- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlgefühl trotz vieler Gäste. Das Hotel war wie immer sehr gut besucht. All Inclusive wie man es selten findet. Speisen / Getränke alles in guter Qualität.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und räumlich gut. Tresor, Kühlschrank - gut bestückt und Fernseher mit Flachbildschirm vorhanden. Die Betten sehr bequem , gut für den Rücken. Zimmer mit großzügiger Dusche und gutem Platzangebot.
Weitgehend internationale Küche ( leicht russisch angehaucht ) sowie gute türkische Speisen werden ansprechend am Buffet angeboten. Ein reichhaltiges Fischangebot war täglich vorhanden. Die internationale Atmosphäre in den Speiseräumen bedarf einer gewissen Loyalität. Manche Essgewohnheiten sind für uns sehr ungewöhnlich. Es war nicht immer einfach einen Tisch zu bekommen. Hier großer Lob an das Bedienungspersonal welches bemüht war alles zu regeln. Die bekannten Nachspeisen und Kuchen ( Patisserie ) sind nicht zu toppen. Herr Özmen ist der echte Cocktailmann !!! Was er mixt sieht nicht nur gut aus, sondern es schmeckt auch. Dies gilt für das gesamte Theken-personal: trotz großem Andrang wurde alles in Ruhe und mit Freundlichkeit abgearbeitet. Dies sollte von der Geschäftsleitung anerkannt und beim Personal lobend erwähnt werden.
Seit vielen Jahren sind wir Stammkunden ( Platinum Cart ) und haben bereits für November 2018 wieder mit neun Personen ( 9 ) gebucht. Soll heißen, wir fühlen uns hier wohl und sind mit dem Service sehr zufrieden. Sicherlich gibt es bei Vollbelegung auch mal Engpässe, die aber schnellstens behoben werden. Auch mit deutsch gibt es keinerlei Probleme. Es ist immer jemand mit Deutschkenntnissen erreichbar. Mein Dank geht an das gesamte Guest Relations Team: Hilal , Ayfer , Maria, Tamara und natürlich Figen Kaya und Enver. SüpHan Bolat sowie der Barkeeper Özmen passen besonders in die ihnen übertragenen Aufgaben. Also alles gut. Auf eventuelle Belange wird umgehend reagiert. Das Service - Personal war trotz hoher Beanspruchung immer nett und hilfsbereit.
Fahrzeit vom Flugplatz bis zum Hotel wie immer ca. 1 Std. Vom Limak Limra Kiris sind sehr schöne Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung möglich und sollten auch genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Hamam und Schwimmbad waren aufgrund der Vollbelegung stark frequentiert und in dieser Zeit nicht empfehlenswert. Der Spaß, den die Kinder hatten, war lautstark hörbar und sehr lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen Hotel Limak Limra Management Sie sind Gegrüsst mit besonderem Dank von Ihrer Gaestebetreuung Ayfer Darıcı