Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider bis März Baustelle, Service Zimmer und Essen aber gut. Strand sehr steinig und viele Kongresse. Wirkt in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, ausser die Anordnung des WC, es steht zu nah an der Dusche und ist viel zu tief. Hellhörigkeit ist leider auch sehr hoch. Betten phantastisch, haben geschlafen wie Murmeltiere


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber nicht sehr abwechslungsreich, Salatbar und Nachtische top. An den Bars guter Service mit all in einheimischen Getränken, Bier wurde nur in Multfunktionsgläsern ohne Schaum serviert, leider...


    Service
  • Gut
  • Rezeption eher schlecht, mussten mehrfach das Gästemanagement einschalten. Bsp. Frühstück vor 7 am Abreisetag sollte es nicht geben, Gebühren für den Tennisplatz etc. Im großen Restaurant wenn es voll war, wurde man schon einmal vergessen oder noch volle Teller wurden ohne Nachfrage abgeräumt. Im Olympus Restaurant hingegen klare 1, hier hat alles gepasst Tipp hier gibt es alle Mahlzeiten Zimmerservice auch top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt, ausserhalb des Hotels mehrere Läden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Baustelle und Jahreszeit sehr eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir haben auch ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden es als Management bearbeiten. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management