- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel. Es sicherlich ein großes Hotel,aber die Gäste verteilen sich in die vielen unterschiedlichen Bereiche. Das zeichnet dieses Hotel auch aus, die vielen unterschiedlichen Themenbereiche lassen keine Wünsche offen. Hier findet jeder wirklich jeder etwas.
Das Essen ist hervorragend und von exzellenter Qualität. Dafür sorgt schon der Sternekoch. Wer will, kann auch an einer Küchenführung teilnehmen. Was zeigt, dass man keine Angst hat zu zeigen, wie hier gearbeitet wird.
Die Gästebetreuung ist hervorragend, hier wird so ziemlich jede Sprache gesprochen. Auch das Krisenmanagement ist hervorragend. Es geht immer mal was kaputt, aber es wird sich rund um die Uhr darum gekümmert und beseitigt.
Vom Flughafen ist man im allgemeinen unter einer Stunde im Hotel. Man kann die kleinen Geschäfte vor dem Hotel besuchen oder mit dem Dolmus nach Kemer fahren. Oder wie ich, auch die Wanderwege der Umgebung ausprobieren. Gute Schuhe gehören aber dann dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erwin, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben ihre positiven Worte gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management