- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auch nicht in der Landeskategorie 5 Sterne wert. Höchstens 3 in der Landeskategorie. Wir haben für 2000 Euro mehr erwartet.
Das Zimmer war mit zwei Betten ausgestattet. Einem Fernseher und einem Balkon. Eine Minibar desen Getränke nie kalt waren.
Das Essen war sehr gut. Der Nachtisch und die Hauptspeisen waren immer verschieden und Getränke gab es auch genug. Die Gatronomie war Top.
Die Barkeeperin von der Atlantis Bar ist sehr freundlich und höflich. Sehr gutes Personal. Die von der Rezeption sind das letzte. Von denen gab es keine Info weder über lokalitäten innerhalb des Hotels noch sonstiges. Das Beschwerdemanagment hingegen hat sehr gut gearbeitet.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel hat eine Stunde mit einem privat angemieteten Luxusbus gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also die Aktivitäten in diesem Hotel haben sich nur an den Russischen Gästen orientiert. Weder für Deutsch noch für Türken wurde wert gelegt. Das haben auch andere Gäste gesagt. Hauptsache die Russen waren zufrieden. Was mit dem Rest ist war Scheiss egal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burak, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management