Das 12 Jahre alte Hotel hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Zimmer sehen auf dem ersten Blick gut aus. Wenn man jedoch genauer hinsieht, muß man feststellen, das alles sehr renovierungs bedürftig ist. Wir können dieses Vergleich ziehen, da wir schon einmal vor 4 Jahren hier waren und die gleiche Zimmerkategorie bewohnt haben.
Man sollte darauf achten, wenn man Zimmer mit Garten gebucht hat, dass man kein Zimmer zur Strassenseite bekommt, da dieHotelzubringerbusse die ganze Nacht fahren. Ansonsten sind die Zimmer zwar renovierungsbedürftig, aber ok. 5 deutsche TV-programme waren vorhanden, sowie eine gut bestückte Minibar und ein kostenloser Safe.
Die insgesamt 7 Restaurants des Hotels sind gut. Das Essen ist auch im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich und sehr gut. Der Getränkeservice war allerdings nicht gut, da eifach zu wenig Personal zur Verfügung stand. Man musste beim Abendessen bis zu 20Minuten auf ein Glas Wein warten. Beim Frühstück fehlten oft die Tassen, Eierlöffel oder die Kaffeemaschinen waren leer und es dauerte viel zu lange bis diese Mankos beseitigt wurden. Alles Personalmangel.
An der Rezeption ist zuwenig deutschsprachiges Personal. Die Zimmerreinigung war mehr als ok. Wir hatten einen Zimmerboy, der absolute Spitze war.
Die Anlage ansicht ist absolute Spitze. Man braucht keinen Kampf um Sonneschirme zu führen, da genügent festinstalierte Sonnenabdeckungen vorhanden sind. Einkaufsmöglichkeite im und ausserhalb des Hotels sind reichlich vorhanden. Kemer kann man gut mit Bus und Taxi errreichen. Vom Reiseveranstalter wurden auch tolle Ausflüge zu Land und zu Wasser angeboten. Die Jeep-Safari ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Animationsteam war Spitze. Viele Ballsportarten sind möglich. Die angegliederte Tauchschule auf dem Hotelgelände ist kompetent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
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