- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Durch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ständige Unterstützung bekommt man als Gast das Gefühl, dass sehr viel Wert auf die Zufriedenheit gelegt wird. Man wird sehr geschätzt egal aus welcher Nation man kommt. Das ist türkische Gastfreundschaft 👍🏻
Die Zimmer sind sehr sauber und dezent eingerichtet. Die Putzkraft Frau Ülker war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hat mein Zimmer jeden Tag sehr sauber geputzt, sodass ich mich wie zuhause fühlte. Jeden Tag bekam ich 3 neue frische Handtücher.
Es gibt 3 große Restaurants IM Hotel. Das offene Büfe ist sehr hygienisch und hat eine riesen Auswahl von türkischen Spezialitäten. Jeden Tag zu jeder Mahlzeit gabs 4-5 verschiedene Fleischsorten, Gemüsearten, Salate, Obst und hausgemachte Süßwaren. Die Kellner sowie der Empfang in den Restaurants waren immer sehr freundlich. Teilweise wussten die schon immer was wir trinken wollte. Da wir immer zur selben Zeit zum Essen gingen bereiteten sie den Tisch uns schon vor bevor wir kamen. Da fühlt man sich in guten Händen aufgehoben.
Dank dem guten Service nach 6 Wochen Aufenthalt hab ich mich sehr zufrieden vom Hotel verabschieden können. Die Guest Relation war sehr freundlich und ständig hilfsbereit. Innerhalb wenigen Minuten konnten sie Probleme beseitigen. Ein großes Lob von mir an Frau Ayfer für Ihre fachliche Kompetenz, sowie für die große Unterstützung und Freundlichkeit an Herr Enver Boğa, Hilal Acar, Ksenia und Tatjana. So eine freundliche und familiäre Atmosphäre hab ich zum ersten mal in einem Hotel erlebt. Ebenso ein Lob möchte ich an den freundlichen Bellboy Şevket und Bodyguard Harun aussprechen die sehr hilfsbereit waren. Ein spezielles Dankeschön und großes Lob für ihre freundliche Bedienung sowie positive Erscheinung und ihrer hohen Motivation möchte ich an Frau Burcu Şahin in der Lobbybar aussprechen, die die Gäste jeden Tag mit ständigem lächeln empfangen hat.
Das Hotel und die Anlage ist sehr groß und ideal die Seele baumeln zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Entertainer Tolga Yapici und Batuhan Şahin sind sehr freundlich und sehr unterhaltsam. Mit ihrer Art und Weise bringen sie die Gäste viel zum Lachen und unterhalten mit viel Sympathie. Sehr Amüsant. 2 große Organisationstalente. Im Fitnesstudio sind die Trainer Frau Selda und Frau Natalie sehr freundlich und kompetent. Aber die Geräte müssten endlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur Gazi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gazi. Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben detailiert die Departments zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt auch für uns ist es eine Freude Sie hier noch einmal zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management