Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim und Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel und die Anlage ist zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Anlage waren sehr schön. Fast nur russisches Personal . Die russischen Gäste haben keinen Anstand. Kommunikation mit dem Personal eher schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst hatten wir ein Sparzimmer das nicht unseren Vorstellungen entsprach.Hatte einen ziemlich verschmutzten Teppichboden. Die Reiseleitung hat uns jedoch sofort ein anderes schönes Zimmer gegeben. Das Zimmer hatte ein sehr angenehmes großes Bett, einen großen Fernseher, Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer super. Für jeden war etwas dabei. Da ich glutenfreie Nahrung benötige, war kein Problem. Auch hier hat sich die Reiseleitung sehr bemüht .Der Küchenchef persönlich hat mir alles gezeigt und sich immer wieder erkundigt ob alles paßt. Es blieben keine Wünsche offen. Alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sprach leider meist fast kein Deutsch.Alle waren sehr höflich,sofort hilfsbereit.Besonders die Reiseleitung war sehr nett und hilfsbereit. Eine ältere Frau die unser Zimmer immer gereinigt hat, war sehr nett und immer fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Std. Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber. Ein Vergnügen .Leider wurde bei den tgl. angebotenen Shows nur russisch . türkisch oder englisch gesprochen. Die überwiegend Russen unter den Gästen waren sehr unhöflich, rücksichtslos, arrogant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim und Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Achim und Renate, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Sehr nett dass Sie Ihre Empfindungen über Ihre Urlaubserlebnisse detailiert geschildert haben. Für mich war es auch eine Freude Ihnen helfen zu können. (Gaestebetreuung Ayfer Darıcı) Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Limak Limra Hotel ausgesucht haben. Wir wüeden uns freuen Sie hier in unserem Hotel noch einmal begrüssen zu dürfen. Wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen,