Grosse gepflegte Anlage, schöner Garten, viele Häuser, beheizter Außenpool ist für die Nebensaison echt ein Gewinn. Leider viele unkastrierte Kater die ohne Ende Markieren ( stinkt :( )und manche Katze ist "verschwunden"....essen für mich nicht gut, Lammnacken, Leber und ausgelöstes Hähnchen hab es einfach sehr oft und manche Gerichte auch nicht beschrieben, sehr gut fand ich den pide Bäcker. Familien Zimmer leider nur ab 1 OG im Nebengebäude, bei eingeschränkter Mobilität nicht schön. Zimmer war okay aber nicht ausreichend sauber und WC Sitz schief/locker und die Klobürste hatte ihre besten Tage hinter sich. WLAN leider sehr instabil gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren wirklich bequem, die Kissen etwas fest aber in Ordnung. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Wir waren zu 3 und die Minibar wurde nur für 2 Personen aufgefüllt. Platztechnisch war es ausreichend.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war oft das selbe, es gab viel Leber, Lammnacken und ausgelöstes Huhn und Fisch. die Nudeln waren fad, es gab nicht täglich Pommes. Manche Sachen waren nicht beschrieben, der pidebäcker war aber echt klasse. Im alacarte Restaurant konnte man leider auch nicht sagen was denn für Speisen auf den Tisch kommen, fand ich sehr schade. Sehr gut war die Patisserie, vor allem der Käsekuchen. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl aber keine frischen Omelette!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich und steht's bemüht.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es gab verschiedene Mülleimer.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Transfer hat ca 1 Std gedauert und ging gefühlt sehr fix. Vor ort kann man mit dem dolmus nach Kemer fahren.


