- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Februar 2022 zum 8.Mal im Limak Lara - sind dieses Mal oft mit negativen aber auch positiven Dingen konfrontiert worden. Der Empfang an der Reception war nicht der Brüller.Auf Anfrage nach einer Suite wurden wir vom Personal informiert,dass sie es nicht wissen und wir später wieder kommen sollen , wenn der Manager da ist.Nach langem hin und her konnten wir uns eine Suite ansehen.Der Preis war der Hammer - 420€ Aufschlag auf den normalen Zimmerpreis.(Der Manager wollte sogar 455€ haben) - Na ja war Geburtstag - wir nahmen sie dann.
da wir die Suite hatten , war alles Bestens wir haben uns wie Könige gefühlt. eine Anmerkung zur Minibar im Zimmer - kennen wir aus anderen Hotels besser da wir viel Geld extra zahlten , hätte auch Bier drin sein können und auch mehr Fanta + Cola
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt , aber das Restaurant ist unterstes Niveau. Es war immer sehr laut - gemütlich war es auch nicht. Viele große Familien , die in Scharren kamen , alles dreckig machten und dann die Tische wechselten (Kellner machtlos) -Vielleicht wäre es besser das Restaurant in kleinere Bereiche zu unterteilen , dieses auch räumlich zu trennen.So war vieles lieblos und wir hatten keine Lust länger zu verweilen - für ein Extra Getränk zum Abschluss war uns alles vergangen.
Die Gästebetreuung ( besonders Frau Öslem) hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch viele Kellner - Danke
20 min bis zum Hotel - sonst aber nicht viel los (ist nicht Side)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geerhte Angelika Und Gerd , vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gaesten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei Limak Lara Deluxe, herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com