- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung absolut nicht angemessen, in Lara gibt es viele bessere Hotels für den Preis
schon etwas älter aber sauber und der jaccuzzi ist toll
immer das gleiche mittags hamburger abends köfte. qualität ging, aber durch das ständige anstehen und durch das personal geschöpft wurde qar das essen kalt. es ist mir bewusst nebensaison aber ich war schon im dezember in der türkei in einem viel kleineren hotel da war die auswahl vuel vielfältiger
Meine Tochter hat aus Versehen am dritten Tag ein Glas auf dem kleinen Tisch fallen gelassen 1000 splitter. ich habe es so gut es geht zusammengewischt, hatte ja keinen Besen. wollte gerade zur Reception und es melden, da standen zufällig die 2 Damen vom Reinigungsteam dort. ich erzählte es ihnen entschuldigte mich und gab ihnen 4 Euro und Schokolade ( jeden Tag habe ich 30 bis 50 Lira und Schokolade hinterlassen). Sie kamen in unser Zimmer und haben es gereinigt, ich ging mit den Kindern shoppen. Mein Mann schlief noch im Nebenzimmer. Die Putzfrauen beleidigten uns auf türkisch und meinten ob hier Hunde wohnen, aber es war nur das kaputte Glas es war sonst ordentlich. sie bemerkten meinen Mann am Anfang nicht und wussten nicht das er selber Türke ist und alles verstanden hat. Er bat sie das Zimmer zu verlassen. Houskeeping Chef ist gekommen und hat sich entschuldigt. Trotzdem darf soetwas nicht sein. Dann war eine andere, ganz junge Putzfrau für uns zuständig, sie war toll.
es gibt genug shoppingmöglichkeiten fussläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab einiges, haben wir nicht genutzt. was ich aber für die grösse des hotel umd deren preis nicht angemessen fand ist das man für billiard und tischtennis bezahlen muss
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.