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Ahmet Hakan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter empfehlbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Fünfsterne Hotel ist es sehr sehr mangelhaft , essen schmeckt überhaupt nicht sehr schlechtes Konzept . Zimmer nicht richtig sauber sehr viele mangelhafte Bereiche .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr mangelhaft , Sauberkeit , Ausstattung , Bedienelemente im Bad. Sowie Balkontür.. sehr schlechte wlan .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeck überhaupt nicht zu fettig und fast immer das gleiche essen nichts einheimischen . Nur auf Tourismus eingestellt , hätte mir mehr einheimische Gerichte gewünscht die auch auf türkische Art gekocht werden und nicht Europa Standard. Schade .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal zuvorkommend und höflich . Geben ihr bestes besonders der Kellner Ümit top Mitarbeiter super Bedienung . Sollte noch mehr von ihn geben ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur auf Tourismus ausgelegte Umgebung , sehr wenig einheimische Produkte und Angebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zeitlich sehr eingegrenzt und zu kurz .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet Hakan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.