- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich war in Ordnung,abgesehen vom Speisesaal und dem Essen.Wir kennen Die Hotelgruppe waren 2018 Ende Oktober In Limak Atlantis in Belek,da war das Essen und die Atomsphäre wesentlich besser.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht,es war groß und die Einrichtung sehr schön die Betten mit sehr guten Matrazen man hat sehr gut geschlafen.
Das Essen hat leider mit Deluxe nichts zutun,es war sehr einseitig wie schon geschrieben war es an den Büffets so das man oft in der Schlange stand und man durch die Abgrenzung nicht immer sehen konnte was es immer gab,und man nicht selber die Menge nehmen konnte was man wollte.Ganz schlimm war die Atmosphäre sehr laut(da viele Familien mit Kinder da waren)man schwer einen Tisch finden konnte.
Das Personal war gut,freundlich und aufmerksam ob im Seisesaal oder in den Bars und Aussenbereich sowie Zimmerreiniung.Nicht so gut war er Service an den Büffets zuwenig Personal und bevorzugung Einheimischer Gäste.
Die Anfahrt vom Flughafen war nicht lang,Ausflüge haben wir nicht unternommen.Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und bietet gute Möglichkeit zum schoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot haben wir nicht in Anspruch genommen da noch nicht alles in Betrieb war,wären gerne ins Schwimmbab gegangen,war aber immer voll und sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.