- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen schon viele Jahre im Winter in dieses Hotel. Die Veränderungen der letzten Jahre waren nicht alle zum Vorteil. Es war schon mal besser. Die Panoramabar ist nicht gemütlich eingerichtet worden. Es wirkt kalt und unpersönlich. Es ist auch sehr schade, dass es nur noch als Cafe genutzt wird. Am Abend fehlt eine ruhigere Bar, in der man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Ich vermisse die Livemusikabende in der Panoramabar. OSASIS ist viel zu laut. Viele Gäste sind am Unterhaltungsprogramm nicht interessiert. Schade für die Künstler. Auch die Lobbybar könnte eine positive Veränderung gebrauchen. Barocker sind alle verschwunden, TV abgehangen. Ich weiss, ein Hotel kann nichts für seine Gäste, aber mit Pyjamahosen zum Frühstück, geht gar nicht. MEHRFACH bei den englischsprachigen Gästen (Inder und Pakistani) gesehen! Das Benehmen dieser Gäste am Tisch ist unterirdisch. Das Essen für die Kinder wurde auf dem Tisch verteilt ( Teller wurden nicht so häufig benutzt) Hier ist das Management gefragt. Mein Eindruck war, dass sich das Hotel auf den englischen Markt etablieren möchte. Kellner und Zimmermädchen sehr freundlich. Grüße an Fatma Korcmaz, die nettesten Omlettbäckerin. Wir werden uns nächstes Jahr nochmal das ganze anschauen, ansonsten werden wir trotz der tollen Zimmer ein anderes Hotel für den Winter suchen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geerhte Andreas , vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gaesten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei Limak Lara Deluxe, herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com