- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes,familienfreundliches Hotel.Trotz Winterzeit viele Angebote im Hotel zum Beispiel: Hallenbad mit Rutsche,Sauna, Miniclub, Minidisco und Abendunterhaltung. Das Hotel liegt nicht mal 5 min vom Strand entfernt...,bei schönen Wetter ist auch die Strandbar geöffnet wo es zum Mittag kleine Snacks und Getränke gibt . Die öffentlichen Bereiche und das Außengelände im Hotel sind top gepflegt. Hotelzimmer sind schick eingerichtet ,aber durchaus schon sehr abgenutz. Vom Zimmerservice sind wir total enttäucht, es wurde in der Woche nicht einmal der Boden gesäubert,obwohl offentsichtlich Sand auf den Teppich lag. Desweiteren wurden keine Spiegel- oder Badreinigung vorgenommen.Schmutzige Tassen wurden ohne zu säubern einfach wieder umgedreht. --> geht garnicht! Das einige was gemacht wurde war das Bett und die Handtücher sowie die Minibar wurden regelmäßig nachgefüllt .. Was wir schön fanden war das für die Kinder meist immer eine kleine Überraschung im Zimmer lag.zum Beispiel ein Puzzle oder eine Kinderzeitschrift.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy Marschner |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit unser Hotel zu bewerten und werden Ihre Anmerkungen sowie Kritiken, welche zur Vebesserung des entsprechenden Services dienen, an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara