- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im August 12 das Hotel für Silvester nach Leistungsbeschreibung des Hotels gebucht. Dort wurde Ultra AI angeboten. Vor Ort wurden aber die AI-Leistungen stark eingeschränkt. Es ist nur ein kostenloses Spezialitätenrestaurant (anstatt 3) geöffnet. Die Getränkekarte ist stark eingeschränkt. Der Bar-Service findet eigentlich nicht statt, sodass man zur Selbsthilfe greifen muss. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel. Die Komfortzimmer (Nr. 1710) sind sehr geräumig und haben einen wunderbaren Mehrblick. Im Zenrestaurant ist die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr vielseitig und gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Sie freundlichst darauf hinweisen das wir in der Wintersaison kein Ultra All Inklusiv anbieten. Wir würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara