Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
In Wintersaison stark eingschränkte AI Leistung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im August 12 das Hotel für Silvester nach Leistungsbeschreibung des Hotels gebucht. Dort wurde Ultra AI angeboten. Vor Ort wurden aber die AI-Leistungen stark eingeschränkt. Es ist nur ein kostenloses Spezialitätenrestaurant (anstatt 3) geöffnet. Die Getränkekarte ist stark eingeschränkt. Der Bar-Service findet eigentlich nicht statt, sodass man zur Selbsthilfe greifen muss. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel. Die Komfortzimmer (Nr. 1710) sind sehr geräumig und haben einen wunderbaren Mehrblick. Im Zenrestaurant ist die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr vielseitig und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Sie freundlichst darauf hinweisen das wir in der Wintersaison kein Ultra All Inklusiv anbieten. Wir würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara