Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Test nicht bestanden
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Frührentner, suchen wir ein gutes Hotel in welchem man jährlich einige Winterwochen verbringen kann. Bereits vor einem Jahr waren wir längere Zeit im selben Hotel und waren uns nicht sicher, ob wir das Richtige gefunden haben. Das war der Grund, dass wir dieses Jahr wieder einige Wochen gebucht haben. Leider, waren wir mehr enttäuscht als im 2011. Unseren Test hat dieses Hotel in Zusammenhang mit dem Veranstalter NECKERMANN nicht bestanden. Bereits am zweitem Tag haben wir Ärger bekommen. Zu dem bestellten online Quality-Plus-Zimmer war auch ein Obstkorb bei Ankunft und 1x pro Woche Abendessen im kostenpflichtigen A-la-carte Restaurant inclusive. Im Hotel wusste keiner von solchen Leistungen, deshalb haben wir den „Betreuer“ von NECKERMANN gefragt, der wusste natürlich nicht, dass es solche Leistungen in seinem Unternehmen auch buchbar sind. Nach langem hin und her haben wir die zweite Leistung erkämpfen können, den Obstkorb mussten wir vergessen. Übrigens, der NN-Betreuer hatte nur die Ausflüge im Kopf. Unsere Kritikpunkte in der Kurzfassung: -Schlechtes Zimmerservice. Erst gegen 16 Uhr wurde schnell geputzt, ohne Staub zu saugen/wischen. -Deutschsprachkenntnisse. Obwohl die meisten Urlauber aus D kommen, sprechen die Servicekräfte kaum Deutsch. -Speisesaal. Da sehr viele türkische Landsleute auch in diesem Hotel wohnen, werden die Anderen im Speisesaal vergessen. Die Kellner laufen nur neben eigenen Landsleuten, die sehr anspruchsvoll sind. Bei den Anderen stapeln sich die schmutzigen Teller. Es wurde manchmal sehr unappetitlich als die Türken im Fleisch mit bloßen Händen gebuddelt haben. -Sauberkeit an der Strandbar. Die Tische schmutzig und klebrig, die Tragebretter auch nicht besser. -Da wir bereits im 2011 vom beiliegenden im Zimmer Blatt entnommen haben, dass Hotel für Wertsachen, die aus dem Zimmertresor geklaut werden keine Verantwortung trägt, haben wir ein Test gemacht. Den Tresor haben wir geschlossen und an der Rezeption gemeldet, dass wir die PIN vergessen haben. Nachdem der „Spezialist“ kam, wurde in nicht Mal 2 Minuten der Tresor geknackt. Da von den Bewertungen zu entnehmen ist, dass viele Tresor-Diebstahl-Fälle gab, trugen wir immer unsere Wertsachen „bei sich“. Das ist aber kein Ausweg. In Allgemeinen haben wir festgestellt, dass wir woanders unseren Winterurlaubsstandort suchen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Vebesserung jeweiliger Abteilungen zur Kenntniss. Nur zur allgemeinen Information möchten wir hier klarstellen, das, das Hotel für frei herumliegende Wertsachen keine Verantwortung übernimmt und die Gaeste dazu auffordert möglichst solche im Safe zu verstauen. Auch gehört das zur Prozedur das der Safe vom zustaendigen Personal geöffnet wird im Falle einer Blockierung. Dieser Masterschlüssel ist unter Verwahrung und ist auch nur für das zustaendige Personal zugaenglich. Tresor Diebstaeehle sind im übrigen in unserem Haus nichts üblich, da bislang kein einziger Tresor aufgebrochen oder entwendet wurde. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara