- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade für ein Lara Hotel, hätte viel besseres erwartet
die Putzfrau hat sich bemüht das Zimmer sauber zu halten, aber leider war das nur Grob in den 3 Tagen wurde die ecken und kanten nicht sauber gemacht, das Duschkopf war sehr verkalkt, es waren tatsächlich kleine Ameisen auf den Tischen und leider sind die hier in Deutschland bei uns gelandet, außerdem kamen in der Nacht bei den Lüftungsgitter komische Geräusche als ob jemand pfeifen würde und kichern würde, wahrscheinlich waren des auch Ratten. Es wurde nur in bestimmten Zeiten geheizt. Ganze Familie hat sich dabei auch erkältet. Es kam nur kaltes Luft raus auch wenn man es auf 30 grad gestellt hat. Ich empfehle also die Leuten mit der Familie nicht im Winter hier zu verbringen. Es kann sein das in Sommer ganz anders ist aber wir werden bestimmt diesen Hotel nicht mehr besuchen. Für den Preis gibt's auch viel bessere.
Die Kellnern auf der Loby waren in ordnung hat zwar gedauert bis unsere Getränke ankamen aber wenigstens hat es geschmeckt, bei der unteren Bereich vom Hotel auf der Großen Bar kamen die überhaupt nicht, wir saßen tatsächlich 50 min dort mit Kindern, und keiner ist zu uns gekommen um zu fragen ob wir was bestellen wollen, die sind auf Leute mit Geld Fokusiert und mit Familien mit Kindern werden einfach Ignoriert. Wenn ihr auch noch türkische bürger seit habt ihr gleich verkackt. Vom Taxis bis Mitarbeiter vom Hotel und Verkäufer vom Laden, werdet ihr nicht gut angesehen, weil die wissen genau wir zahlen mit Türkischen Währung und Ausländer zahlen das selbe in Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.