- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr positiv bei unserer Ankunft.wurden wir freundlich empfangen.unsere Erwartungen wurden jedoch nicht alle erfüllt.unser 10.Hotel am LaraStrand.das Limak konnte mit den anderen 9 in keinster Weise mithalten. Wir sind nicht kleinlich,sind für sämtliche Speisen offen, wurden hier leider bitter enttäuscht. Fast jeden Tag dasselbe Essen, mehr kalt als warm.auch merkte man hier sehr ,dass einheimische Gäste die Nase vorne haben.in der Schlange am Büffet wurden wir einfach Übergängen um die Landsleute zu bedienen. Wir lieben die Türkei und auch das Volk und ich gebe nicht denen die Schud daran.Nein, für mich hat das Personal im Speisesaal null Anstand .Eher ein Personal für ein 3 Sterne Hotel,nicht für 5,,* De Luxe. Alles in allem ein schönes Hotel ,leider mangelt es hier an Respekt dem zahlendem Gast gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.