Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
6 mal kein 7.mal sorry
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Deluxe hat man nichts gesehen , eher


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit in Ordnung , die Ausstattung wird immer älter abgenutzt leider.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist kalt , eintönig jeden Tag das selbe. Alkoholische Getränke einheimische billig Getränke. Deluxe der Name kein Qualität. Kein Barmen der kocktail machen kann es wird irgendwas hinein geschutelt es schmeckt ach nix.


    Service
  • Schlecht
  • Service, lobybar sehr schlecht. 2 Leute bedienen, kellnern kommen kaum hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage eher langweilig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.