- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel. Während des Urlaubs wurden an der einen oder anderen Stelle Reparaturen vorgenommen z. B. am Fußboden im Aussenbereich des Restaurants, der Lärm war sehr unangenehm. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten könnten etwas bequemer sein. Das Essen hab ich in anderen türkischen Hotels schon deutlich besser erlebt. Das Personal war bemüht. Weder an der Rezeption noch im Restaurant gab es genug Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen, man hat sich dann auf English verständigt. Die Seebrücke war noch geöffnet wurde aber leider nach drei Tagen abgebaut obwohl in den Nachbarhotels diese noch weiter betrieben wurde. Trotz Zimmerkarte gibt es hier noch AI Armbänder, das muss heutzutage nicht mehr sein, in anderen Hotels hat man sinnvollerweise darauf verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf Acht geben. Auch werden wir versuchen noch mehr Personal in Deutsch zu schulen, obwohl wir in jedem Bereich ein paar Leute mit Deutschkenntnissen zur Verfügung stehen haben. Der Steg ist immer nur bis ungefaehr Anfang November aufgebaut. Danach bauen wir ihn aufgrund des unruhiger werdenden Meeres ab, damit er nicht zerstört wird. Andere Hotels, deren Stege noch offen sind haben den Vorteil, dass diese höher angelegt sind als unserer. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com