Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sui (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
service vieeel zu schlecht geworden leider nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Familie und ich waren insgesamt 13 mal in diesem Hotel. Es war immer wieder schön, alte Mitarbeiter zusehen und den vollen Service von 5 Sternen zu genießen, sei es an der Bar oder das Essen alles WAR MAL top. Leider hat das Hotel sehr stark nachgelassen vorallem was das essen und den Service angeht. Die goldenen Jahre sind für dieses Hotel vorbei. Die Putzfrauen haben nur die Betten gemacht nichts aufgefüllt oder Müll Tüten mitgenommen. Die Kellner waren genervt wenn man nach einem Getränk gefragt hat. Der Service war einfach schrecklich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war mal gut mal schlecht aber leider viel zu oft schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich null aber man muss einen geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde viel unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sui
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sui, vielen Dank für Ihre Bewertung und die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Familienurlaub. Wir bedauern sehr, dass Sie, insbesondere als einer unserer Stammkunden, sich anscheinend unwohl gefühlt haben. Wir haben all Ihre angeführten Informationen mit dem betroffenen Management, ebenso wie dem Hotelmanagement geteilt. Wir hoffen allerdings auf Ihre Kooperation uns würden uns freuen, wenn Sie uns noch genauere Informationen was den Service und das Housekeeping betrifft zukommen lassen könnten. Schreiben Sie uns doch gerne per Mail an. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen auf Ihre Mail. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com