Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Fazit - kein 5 Sterne Hotel für uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 5 Sterne zu wenig Service. War sehr enttäuschend. Wir besuchen die Türkei jedes Jahr, aber sowas hatte ich noch nicht. Auch wäre es schön wenn man Deutsch kann dies auch spricht u nicht auf Englisch spricht und übersetzen lässt. Da kommt man sich von einem Customer Service Manager verarscht vor, wenn man seine Reklamationen an ihn übermitteln möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok und Standart sauber. Ausser das wir im 6 Stock Ameisen auf unseren 2 Zimmern hatten. Man versuchte dies zu bereinigen, aber 3 Tage war doch sehr lange. Und Nein wir hatten kein Essen auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Morgens und mittags lief der Service gar nicht. Sind immer auf der Terrasse gewesen und mussten uns doch selbst um Getränke kümmern. Das abräumen der Tische war auch nicht toll. Essen nach 9 Tage immer das selbe, wenig Abwechslung keine besondere Highlights. Sind wir nicht von einem 5 Sterne Hotel in Lara gewöhnt. Wegen der Spatzen Plage könnte man evtl Tisch u Boden öfters u schneller säubern, sodass die Spatzen erst gar nicht zu essen finden. Wenn aber ein Tisch nach 1,5 Std noch dreckig und nicht geräumt wurde, ist dies ein Paradies für die Vögel. Lob an die Dame die die Omelett s machte. Immer ein lächeln. So sollten mehr Angestellte sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption besonders die Damen waren sehr nett und versuchten zu helfen und vermitteln. Auch Deutsch Sprachen die 2 Damen perfekt. Der Rest des Service war nicht besonders. Durch Reklamation versuchte man den Aufenthalt angenehm gemacht zu bekommen . War aber nicht besonders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara ist Top. Nahe zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut hat uns der Kinder Club gefallen. Tolles Angebote für die kleinen täglich. Animation war gut und nicht aufdringlich. Nochmals Lob an das Musical König der Löwen war spitze von euch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau White, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com