- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 5 Sterne zu wenig Service. War sehr enttäuschend. Wir besuchen die Türkei jedes Jahr, aber sowas hatte ich noch nicht. Auch wäre es schön wenn man Deutsch kann dies auch spricht u nicht auf Englisch spricht und übersetzen lässt. Da kommt man sich von einem Customer Service Manager verarscht vor, wenn man seine Reklamationen an ihn übermitteln möchte.
Waren ok und Standart sauber. Ausser das wir im 6 Stock Ameisen auf unseren 2 Zimmern hatten. Man versuchte dies zu bereinigen, aber 3 Tage war doch sehr lange. Und Nein wir hatten kein Essen auf dem Zimmer
Sehr schlecht. Morgens und mittags lief der Service gar nicht. Sind immer auf der Terrasse gewesen und mussten uns doch selbst um Getränke kümmern. Das abräumen der Tische war auch nicht toll. Essen nach 9 Tage immer das selbe, wenig Abwechslung keine besondere Highlights. Sind wir nicht von einem 5 Sterne Hotel in Lara gewöhnt. Wegen der Spatzen Plage könnte man evtl Tisch u Boden öfters u schneller säubern, sodass die Spatzen erst gar nicht zu essen finden. Wenn aber ein Tisch nach 1,5 Std noch dreckig und nicht geräumt wurde, ist dies ein Paradies für die Vögel. Lob an die Dame die die Omelett s machte. Immer ein lächeln. So sollten mehr Angestellte sein.
Rezeption besonders die Damen waren sehr nett und versuchten zu helfen und vermitteln. Auch Deutsch Sprachen die 2 Damen perfekt. Der Rest des Service war nicht besonders. Durch Reklamation versuchte man den Aufenthalt angenehm gemacht zu bekommen . War aber nicht besonders.
Lara ist Top. Nahe zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut hat uns der Kinder Club gefallen. Tolles Angebote für die kleinen täglich. Animation war gut und nicht aufdringlich. Nochmals Lob an das Musical König der Löwen war spitze von euch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau White, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com