Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein unvergesslicher Urlaub im Limak!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben Ende August das Hotel als Familie (6 Erwachsene und 1 Kind) besucht. Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und vor der Türe, kurzer Transfer, schöner Strand. Der Empfang durch Fatma war sehr freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Überrascht waren wir, dass trotz der negativen Medienberichterstattung über Türkeiurlaube (aufgrund der aktuellen politischen Situation) das Hotel ziemlich voll war. Unserem Wunsch auf ein anderes Zimmer (Balkonausblick) wurde sofort am nächsten Tag nachgekommen. Danke nochmal an Fatma!!! Nach einiger Zeit hatten wir auch schon einen Überblick über das Angebot und die weitläufige Anlage. Die Animation war super!! Besonders hervorheben möchte ich hier Sergio, Martinez und Ilonka, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Auch das Team des Miniclubs (Stephanie, Vika, Selin...) war spitze. Immer für einen Spass bereit und sehr bemüht um die Kleinen. Vor allem die professionelle "Ice-Queen-Show", welche mit den Kinder eingeübt wurde, war ein Highlight!!! Das Essen war ok. Man hat eigentlich immer was gefunden, das geschmeckt hat. Schade ist nur, wie manche Gäste mit den Speisen umgegangen sind. Vollbeladene Teller wurden geholt und die Hälfte wurde dann nicht gegessen. Verschwendung kann ich da nur sagen! Die Bedienungen waren zum Teil sehr zuvorkommend und nett. Aber es gab leider auch andere.... Schade finde ich auch, dass es manche Manager (die Herren mit den Anzügen) kaum der Mühe wert fanden, zumindest einen Gruß zu erwidern. Von ihnen wurde man meistens sogar diskret ignoriert... Die Zimmerreinigung war manchmal in Ordnung, dann ließ sie wieder zu wünschen übrig.... Aber das war für uns kein Problem. Mühsam war oft die Wartezeit bei den Liften... Aber man ist ja im Urlaub ;-)) Die Abendshows waren super. Auch die Livemusik war genial - jedoch sollte man hierfür eine andere Lokation wählen, da das Teahouse eindeutig zu klein war für die Menschenmassen. Wir haben am Abend etwas mehr Unterhaltung im freien vermisst. Denn im Sommerurlaub gehe ich nicht gern in eine klimatisierte Disco. So genossen wir die allabendliche Livemusik des Nachbarhotels vom Balkon aus... Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Laminatboden - das war super!! Badezimmer etwas in die Jahre gekommen - hier müsste mal was gemacht werden!! Die Betten waren super! Haben selten im Urlaub so gut geschlafen!! Klimaanlage einwandfrei i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung. Schade nur, dass die Süßspeisen (frische Waffeln....) nachmittags nicht in der nähe der Pools angeboten wurden sondern man musste ins Kaffee im Hotel gehen. Das hat uns im Limak Atlantis besser gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal sehr unfreundlich. Aber es sind halt auch nur Menschen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt - kurzer Transfer, alles was man braucht direkt vor der Türe....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebote am Strand, viele Aktivitäten durch das Animationsteam angeboten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com