- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön angelegt. Man sieht jedoch die ersten Abnutzungserscheinungen. Die Sanitären Anlagen waren in allen Bereichen sehr sauber. Zu der Frage ob ich dieses Hotel weiterempfehlen kann: Wenn man mit den Abstrichen leben kann, so kann man in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich andere Hotels kenne die besser sind, bzw. waren.
Wir hatten einen Aufpreis bezahlt und eine Suite genommen. Auch hier sind die ersten Abnutzungserscheinungen sichtbar. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Suite das Geld nicht wert. Die Möbel haben dicke Riefen im Holz und die Wände wurden fleckig gestrichen, anstatt die ganze Wand zu streichen. Daher nur 4 Sterne. Der begehbare Kleiderschrank ist gut gemeint, bietet aber zu wenig Ablagefläche. T-Shirts etc. musste man in den ganzen Schubladen, die quer im Zimmer verteilt waren, aufbewahren.
Die Qulität der Speisen war gut. Im Hauptrestaurant sollten die Speisen reduziert werden, dafür könnte man mehr Abwechslung reinbringen.
Egal welchen Bereich wir aufsuchten, die Freundlichkeit war immer vorhanden. Wir sind auch sofort bedient worden. Angesichts mancher Aussagen hier, können wir die Meinung nicht teilen. Sicherlich hat der eine oder andere mal einen schlechten Tag, so wie wir alle auch und sollten das nicht gleich negativ bewerten. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gesäubert, bis auf einen Tag. Hier hatten wir uns beschwert und es wurde nochmals sofort gereingt. Wie sich herausstellte, war an diesem Tag eine Vertretung da.
Man braucht vom Flughafen ungefähr 20 Minuten. Wenn man ein Hotel in Lara Beach bucht, sollte man wissen, dass dort ein Hotel neben dem anderen steht. Es kann daher Abends lauter werden, je nachdem zu welcher Seite man sein Zimmer hat. Positiv zu erwähnen sei, dass gegenüber den Hotels Shopping Malls sind in denen man, ohne dauernd angesprochen zu werden, in Ruhe bummeln gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies war die erste Anlage, wo die Animation nicht so aufdringlich war. TOP. Wie auch in anderen Hotels, gab es auch hier wieder die LIEGENRESERVIERER. Wann schreiten hier endlich mal die Hotels ein. Es kann doch nicht sein, das die Liegen reserviert werden und die Leute teilweise erst ab Mittags zu den Liegen kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com