- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für die Gegend eher mittelgroß, sauber ist es überall und macht einen guten Eindruck. An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Es gab 2 Buchungen, einmal ALL IN und einmal Ultra ALL IN unterschiede im Hotel gab es da aber leider nicht... Die Gästestruktur... genau möchte ich dazu später kommen, Ende September sind überwiegend Holländer in diesem Hotel was wirklich nicht angenehm ist dazu später aber mehr. Vereinzelnd Deutsche und Russen die sich aber benehmen können. Preis- / Leistungsverhältnis ist hier nicht in Ordnung. Man muss noch soviel extra bezahlen obwohl man Ultra All In gebucht hat z.b.: -Eis 1 Magnum 3 Euro - A la Cart Restaurant 9€ pro Person möchte man Wein trinken kostet die Flasche auch hier 10€ extra. - Sultan Haus zu 4. 55 Euro mit angabe eines privaten Whirlpool der dann doch von allen genutzt werden kann, wo ist dann hier die Entspannung und das Private Nutzen?! - Lunchpaket, selbst in einem 4 Sterne Hotel in Bulgarien gab es das umsonst, auch hier musste man extra zahlen. Ich kann nur empfehlen, niemals im September fliegen wenn man einen ruhigen entspannten Urlaub haben möchte.
Die Zimmer sind groß und eigentlich ganz schön eingerichtet und gestaltet... wenn man allerdings mal genauer hinschaut sieht man eindeutig das das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden muss. Die Amaturen wackeln und sind doll angelaufen, Toilettenbürsten sind nicht mehr zu benutzen weil die Borsten schon so abgenutzt sind das da nichts mehr passiert... Stühle wo die Beine wackeln und man Angst hat das wenn man sich drauf setzt das er zusammen fällt. Es wird wirklich Zeit das Hotel zu renovieren.
Es gab 1 Hauptrestaurant und 6 a la Cart Restaurants wo aber 3 gegen 9 Euro Aufpreis benutzt werden konnten. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag eine andere Landeskategorie, um einen Platz draußen zu bekommen musste man vor 19 Uhr da sein weil dann schon eine kleine Schlange vor dem Restaurant wartete um die guten Plätze draußen zu bekommen, drinnen war um 7 so gut wie alles frei, es war meistens nur leider einfach zu kalt. Die Essensaufwahl war wirklich groß, also gefunden hat man immer irgendwas. Das A la Cart Restaurant kann ich allerdings nicht empfehlen, beim Italiener war uns danach so schlecht das wir eine Magentablette nehmen musste, ich habe mir Nudeln mit Meeresfrüchten bestellt habe extra noch nach gefragt was für Meeresfrüchten denn dabei wären, Garnelen sagte man mir. Das waren aber keine frischen Garnelen sondern Dosengarnelen und das muss nun wirklich nicht sein...
Der Service ist wirklich gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Die meisten können Deutsch sprechen, falls aber kein Deutsch vorhanden ist kommt man überall sehr gut mit Englisch voran. Mit Beschwerden an der Rezeption wird gut umgegangen, wir mussten unser Zimmer tauschen und innerhalb ein paar Stunden hatten wir dann auch ein neues Zimmer wirklich super! Die Zimmerreinigung war wirklich klasse es war immer alles sauber.
Was wirklich super ist, ist die Entfernung zwischen Flughafen und Hotel wir sind gerade mal 20 Minuten gefahren was wirklich sehr angenehm ist nach dem langen Flug. Die Entfernung zum Strand ist auch wirklich sehr gut, man läuft einmal quer durchs Hotel und ist am schönen Sandstrand. Allerdings außerhalb des Hotels ist es dann eher nicht so schön, da kann ich Side eher empfehlen weil man dort einfach mehr "Spaziermöglichkeiten" hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich super! Also wer im Urlaub gerne am Pool liegt ist hier gut aufgehoben... es sei denn die Holländer machen die Pooltag zum Nervtag... Es waren über eine Woche eine Gruppe Holländer am Pool die ab 10 Uhr morgens gesoffen haben bis Abends um 24 Uhr... das schlimme daran ist, dass sie IM Pool saßen und gesoffen haben, ihre Getränke wenn sie nicht mehr geschmeckt haben in die Pool geschüttet haben und die Becher in die umliegenden Büsche geworfen haben, sie haben durch ihren Pegel rumgeschriehen und sich einfach ich sag es jetzt mal deutlich assozial benommen... und da frage ich mich wieso keiner der Mitarbeiter des Hotels sich darum gekümmert hat das das so abläuft? Ich finde das erwarte ich von einem 5 Sterne Haus. Ich könnte jetzt wirklich noch mehr Vorkommnisse der Holländer erzählen aber dann würde ich morgen noch am schreiben sein.... So schön die Poolanlage auch ist, bei genauerem Anschauen sieht man auch da, dass es höchste Zeit wird die Anlage neu zu renovieren... Die Animation ist wirklich Top! Sowas nettes und witziges habe ich lange nicht erlebt. Man wird gefragt ob man an einer Animation teilnehmen will und wenn man nicht möchte wird man in Ruhe gelassen und das Programm ist wirklich 1A!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com