Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Anfang November und 26 Grad, was will man mehr
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Bars und vielen Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind sehr schön gross und immer ordentlich gereinigt. Man sollte jedoch kein Zimmer nehmen, was in Richtung Concorde Hotel liegt, weil es dort in der Frühe zu Lärmbelästigungen kommen kann (Lieferzufahrt). Das Badezimmer ist sehr schön groß. Bademäntel sind vorhanden. Kostenlose Safebenutzung, eine Minibar die täglich mit Softdrnks aufgefüllt wurde, begehbarer Kleiderschrank, Flat TV mit internationalen und deutschen Programmen, Sitzgelegenheiten im Zimmer und auf dem Balkon, ordentlich große Betten mit guten aber harten Matratzen zeichnen das schöne Zimmer aus. Sehr gute abendliche Unterhaltung mit schönen Shows und allabendlicher Lifemusik. Die Diskothek ist relativ groß und gut ausgestattet. Softanimation mit Dart, Boccia, Beachvolleyball, Gymnastik, Wassergymnastik, Luftgewehrschiessen und Wasserball. Animationsteam aber sehr unauffällig mit einer sehr positiven Ausnahme der junge Mann heist SASHA.. Dieser ging sehr offen auf alle Gäste zu ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte auch noch draussen essen, aber ACHTUNG (sehr viele Spatzen , die nur darauf warten das man den Teller unbeaufsichtigt lässt). Deswegen muss man auch genau schauen ob die Stühle vom Kot der Vögel versaut sind. Mehrere A la Carte Restaurants (italienische, mexikanische, thai-chinesische und osmanische Küche). Nur das osmanische Restaurant war inklusive. Für die Anderen musste man 9 EURO pro Person bezahlen. Die Getränke waren durchgehend sehr gut ,ausser die Fruchtsäfte. Nicht alle Cocktails waren inklusive, nur die Gäste die Ultra All Inklusive gebucht hatten, konnten auch importierte Getränke bestellen und brauchten nicht dafür zahlen. Die Pools waren alle sehr schön gross und sauber. Der Indoorpool ist vergleichsweise mit anderen Hotels in denen wir waren sehr gross. Ansonsten wurde Anfang November alles langsam auf Winterkonzept heruntergefahren. Der Badesteg wurde abgebaut, einige Aussenbars wurden geschlossen so das man zum Mittagessen ins Hauptrestaurant gehen musste. Das Publikum ist sehr international und wurde im Laufe unseres Urlaubs im Durchschnitt immer Älter (Altersdurchschnitt weit über 60 Jahre). Gäste die nicht englisch sprechen oder verstehen ist nicht zu empfehlen dieses Hotel zu buchen. Das Personal spricht zum Großteil Englisch aber nicht deutsch. Unser Fazit: Sehr erholsamer und schöner Urlaub in einem sehr gut ausgestatteten Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com