- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir Anfang November angereist sind haben wir den Wechsel Sommer/Winter live miterlebt. Die ersten 2 Tage war noch alles ok. Danach wurde jedoch das Angebot der Speisen u. Getränke radikal heruntergefahren. Es gab oft dasselbe Essen deren Qualität auch nicht einem 5* Hotel entsprach. Obwohl das Wetter super war, hat man auch den Pizza u. Burgerstand am Pool abgebaut. Miniangebot an der Strandbar wurde jedoch aufrechterhalten. Die Freundlichkeit der Angestellten in den Bars war einfach nicht gut, was sich auch in einer sehr sehr langen Wartzeit bis zum Eintreffen der Getränke wiederspiegelte. Die Abendveranstaltungen waren nicht schlecht aber auch nicht so gut, daß sie in Erinnerung bleiben müßten. Das Hotel insgesamt war gut, aber nicht so optimal wie wir es von einem 5* Hotel erwartet haben. PS: Eventuell lagen die Defizitte speziell auch am Monat November
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns vorerst für Ihre Bewertung bedanken und möchten sie gleichzeitig freundlichst darauf hinweisen das Sie als All Inklusive Gäste in unserem Hotel eingebucht wurden. Wie aus dem Katalog von FTI welcher gleichzeitig Ihr Veranstalter ist, zu entnehmen ist, wurden keine Dienstleistungen in Aussicht gestellt die der Katalogbeschreibung nicht entsprechen würden. Der Veranstalter weißt ausdrücklich in Katalogen auf jeweilige Verpflegung sowie Zeitraum hin. Wir möchten hier einen kleinen Auszug aus dem Katalog einsetzen. Der Katalog ist online zu finden unter dieser Adresse. http://5vorflugonline.de/ All Inclusive Verpflegung: • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform • Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, Mitternachtssuppe • 1 x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung) Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke 10.00-24.00 Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Softdrinks, Wasser und Fruchtsäften aufgefüllt Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung. Der Katalog ist gültig vom 1.11.2012 bis zum 30.4.2013 Mit freundlichen Grüssen Limak Lara