- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren die erste November Woche 2012 in diesem hotel, und es war nicht das erste in Kundu, wir hatten bereits die Jahre zuvor das Sherwood,das Concorde, das Delphin Palace und vor Jahren das Riva Diva(mitlerweile Delphin Diva bewohnt) Das Limak würde ich gleich an zweiter Stelle nach dem Delphin Palace setzten. Wie das Delphin Diva nach dem Besitzerwechsel ist weiss ich leider nicht aber es war dort damals auch schon sehr gut. So und nun zu der Belegschaft, es kommt nämlich nicht auf das Hotel sondern auf die Menschen drauf an die in diesem Hotel arbeiten und einem das Gefühl geben das man Wollkommen ist oder nicht. Einen Namen habe ich mir besonders gut gemerkt. Fikret Tekin, war sehr bemüht uns und unseren kleinen Sohn zu helfen das wir uns schon fast wie VIP´s gefühlt haben. Z.Bsp. hat er uns mal kurz eine Ananass in der Küche frisch schälen lies, oder uns einen Kindersitz geholt hat. Wollte sogar das wir in Ruhe unser Nachtisch essen und er nach dem kleinen geschaut. Die Dame die am Eingang des Zen Restaurants stand war sehr nett, leider konnten wir uns nicht verabschieden, da sie an unserem Abreisetag nicht anwesend war. Ansonsten ist uns nichts Negatives Aufgefallen. Der kleine Feine unterschied zum Delphin Palace ist eigentlich am Preis abzusehen. Im Delphin gibt es sachen die man im Limak vermisst. Z.Bsp.: Shishabar Coctails zu jeder Jahreszeit Inklusive, Steak´s, Lammrippchen, Obst wie Wassermelone,Honigmelone, Feige, Trauben, frische Säfte Milchshakes das alles gibt es im Delphin auch in der ersten November Woche wenn die Saison für Wassermelonen eigentlich schon fast vorbei ist(hab mich bei den Besuchern am Strand schlau gemacht). Das Limak spart hier ein wenig es gibt dunkeles Fleisch fast nur in Form von Hackfleisch, es gab in dieser Woche nur einmal Entrecote(Rindersteak aus der Hochrippe) Qualität war befriedigend. Dafür bietet es Hühnchen in allen Varianten und mehr Fischvariationen wie im Delphin, aber ich bin leider kein Fischesser. Kaffe Kuchen angebot 1A, besser geht nicht, Pool Ruhebereiche Bar´s Top. Also im grossen und ganzen Preis Leistung TOP !!! Wir kommen bestimmt wieder. Wünsche allen einen schönen Urlaub und einen lieben Gruss an Fikret Tekin, weiter so :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com