- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz einfach Grausam Das schönste am Hotel suche ich noch heute. Personalengpässe in der Vorsassion sind normal aber hier wird einfach wenig am Gast zu seiner Zufriedenheit unternommen. Fangen wir von vorne an: Mehr als 10Jahre befahren wir die Lara Region und kennen so gut wie 80% der Hotels, wo man leider ganz klar sagen muss die DelphinGruppe ist mit Abstand die beste. Und Preislich ist diese Anlage nicht soviel günstiger um die Fehler wett zumachen die es täglich zu durchleben geht. Mal fehlten Becher an der Strandbar, mal dauert es 15Minuten bis der Kollege das Fass verbindet um die durstigen Engländer zu bedienen. Gästestruktur: Engländer Hochburg und die benehmen sich in Gruppen wie, mir fehlen die passenden Worte ohne obszön zu werden. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen, selbst Saturn/Aska Lara Resort sind zwar Sternetechnisch hier dahinter aber in allem anderen Weit vorraus. Hotel lässt Katzen rein also nicht nur draussen wie andere sondern man duldet diese im ganzen Bereich inclusive Restaurant! NoGo!
Zimmer sind mit Abstand die größten wenn man kein Familienzimmer als Vergleich nimmt. Bäder sind vor wenigen Jahren saniert. Balkone sind groß aber werden kaum gesäubert, auch die Holzablagen mit Vogelkot, da wird garnicht erst der Lappen für Naß gemacht! Fliessen sind Schwarz und das nicht von der Farbe her. TV funktioniert über leere Batterien mal hinweg gesehen. Betten geräumig.
Essen: Mal so okay aber Tag für Tag wurden die gebratenen Nudeln mehr und mehr gestreckt. Lachse div. andere Delikatessen sind in der Auslage aber man kann sich nicht selbst bedienen wie in Lara Hotels z.b. Kuchen/Nachspeisen sind gut im Durchschnitt. Außengastronomie ist Durchschnitt, wer aber in einem Hähnchendöner Fritten erwartet mit wenigen Stücken Hähnchen wird hier glücklich. Frische Säfte sucht man vergebens, selbst die auf den Rollwagen des Kellners sind sowas von gestreckt, schmeckte kaum jemanden, wie auch bei Zuckerwasser. Auswahl an Alkoholischen Getränken wie Bier, tja bleibt nur Efes, nicht jedermanns Geschmack, zumal außerhalb der Minibar kaum in Flaschen erhältlich. Efes schmeckt täglich anders und in jeder Bar zudem auch. Und wer Corona Bier/Desperados/guten Wein haben möchte, nur gegen Bezahlung. Hier sind anderen Hotels weiter (DelphinKette z.b. Miller/Becks/Efes Flaschenbiere weitere div. Auswahl an verschiedene Getränken) Cocktails, da muss man Glück haben, sonst schmeckt´s nach Wasser halt. Anti Alkoholischen Getränke, hier muss ganz klar was passieren, es kann nicht sein das man einem Familienmitglied in diversen Bars normale Cola serviert obwohl Zero/Light bestellt wurde! Man sollte in der Hauptgastronomie im Außenbereich 2 Leute abstellen die täglich den Vogelkot auf Tischen/Stühlen entfernt, ein Absolutes NoGo mit Kindern. Abends gibt es einen Popcorn/Zuckerwatten Stand 2,50-3€ ein NoGo um Familien mit Kindern abzuzocken! Andere Hotels bieten das als Service an, unentgeltlich!
Personal: Man gibt sich Mühe aber es fehlen einfach 40-50 Kräfte/Bedienungen, Abläufe sind unstruktiert und nicht Ansatzweise nachzuvollziehen. Bei Trickgeld läuft es ein wenig besser aber nur je Mahlzeit. Putzfrau putzt nur Oberflächlich, wer Kinder hat, und es rollen mal Sachen unters Bett wird sich wundern warum man so dreckig ist! Hotel hat keinen Shuttle nach Antalya was sehr schade ist im Gegensatz zu anderen Hotels dort.
Lage: ist 1A zwischen Concorde Hotel und Sheraton. Parkanlage ist sauber und gepflegt, beheizt ist im Außenbereich leider nichts somit ist vor Ende Mai friefen angesagt da der Indoorpool eher für Kinder gezählt werden kann. Anfahrt wie immer in Lara keine 20Minuten. Da Vorsassion, es wird laut, es wird gebohrt, Balkone geschliffen/Neu angemalt, die Bühnen werden gestrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten sind überall aber man sollte Vergleichen. Animation gibt sich hier auch Mühe aber oftmals vergebens. Pools im Außenbereich Kalt, Tipp ans Hotel, kauft euch bitte Poolroboter. Kosten nicht viel und erspart viel Zeit. Vorsassion nur je Woche Entertainment/Abendprogramm, es wechselt nicht alle 14 Tage sondern wiederholt sich alle 7Tage! (Vielleicht wegen Vorsassion) Hotel hat keinen Luna/Karusellpark, Kinder werden abends nicht für die Kinderdisco eingesammelt. Auch können die Mädchen dort im Kinderclub eher gut Russisch/Englisch als Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com