Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceylan Akinci (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
1000% das beste HOTEL wo ich bislang war.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zusammen mit meiner Schwester und unseren 3 Jungs (Monster) 10 Tage im Limak Lara Hotel. Die Bewertungen gaben uns schon ein gutes Gefühl aber der Aufenthalt war viel besser als erwartet. Anreisetag; Der Empfang freundlich und SAUBER! Unser Familienzimmer mit der gewöhnlichen Ausstattung. Keine kaputten oder rissige Gegenstände, keine durchgebrochenen Fliesen im Badezimmer. 2 Badezimmer, 2 Doppelbetten und ein einzelbett. Unser Zimmer wurde jeden Morgen sauber gemacht (wirklich blitz blank). Saubere Handtücher, Bettwäsche muss ich nicht mal erwähnen. Unsere Monster haben jeden zweiten Tag abends gekleckert und nach einem Anruf war schnell jemand da, der die Wäsche frisch überzogen hat. Die Anlage inkl. Bäder waren sehr schön verteilt und angelegt. Es gibt laute Bereiche, ruhige Bereiche. Der Bereich mit den Rutschen: Auf der Rutschspitze und an den Enden waren jeweils Rettungsschwimmer die wirklich für Ordnung gesorgt haben. Der Treppenaufgang: SICHER! Keine Rutschgefahr über die raue Struktur und abgesichertes Stufenende damit man nicht rausrutschen kann. Alle WC Bereiche, am Pool , am Strand, Lobby ... Sie waren wirklich immer super sauber. Mein kleiner Sohn hatte einen kleinen Unfall (hat nichts mit dem Hotel zutun) ich wollte ihn vorsichtshalber ins Krankenhaus bringen. Der Koordinator von (weiss ich nicht mehr ) hat mich mit einem Firmenwagen und einem Mitarbeiter fahren lassen. Im Krankenhaus wurden wir direkt mit dem Namen empfangen , da das Hotel schon angerufen hatte. Wir wurden 3-5 mal angerufen und alle fragten wie es ihm geht. Dann kam auch noch ein Obstteller auf Zimmer mit einem Brief , wo sie dem kleinen gute Besserung wünschen und ich mich immer an sie wenden kann wenn ich was brauchen sollte. Sie waren wirklich alle sehr sehr nett und der TUNA :) der für einige Reservierungen zuständig ist war auch super freundlich und lustig. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, dass es so tolle Mitarbeiter hat. Das Essen schmeckt super lecker und jeden Tag wurde eine Nation im Essbereich verkündet. Bei der Abreise wurden wir noch besser behandelt als sonst. das einzig schlechte war. DIE MUSIK!!!! Sie war wirklich sehr schlecht. Tolles Hotel PS: Das schönste ist, dass das Hotel die Essensreste an Obdachlose Tiere weitergibt. Das Hotel ist sehr umweltfreundlich. Hut ab!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer Sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Jeden Tag was neues


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Kleinkind bis zu den ruhigen. Sie bieten wirklich alles an .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceylan Akinci
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ceylan Akinci, es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auch möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre dafür investierte Zeit bedanken. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com