- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für den von uns geplanten Sommerbadeurlaub mit der ganzen Familie optimal geeignet. Es ist optisch ansprechend gestaltet und man kann sich wohlfühlen.
Wir hatten via Neckermann ein Quality-Plus-Zimmer gebucht. Das Zimmer (Nr. 1513) übertraf unsere Erwartungen. Es war groß, sehr sauber und bis auf den Fernseher (flackerndes Bild, tlw. Streifen im Bildschirm) sehr gut. Da wir nicht zum Fernsehgucken gekommen sind kein Problem. Man hat sich in dem Zimmer sehr wohlgefühlt.
Eine tolle und reichhaltige Auswahl an Speisen. Es war alles da was man brauchte und darüber hinaus bei verschiedenen Themenabenden allerlei Spezialitäten die man probieren konnte. Top. Getränke wurden einem auch beim Frühstück zum Tisch gebracht. Mehr Service geht nicht. Teilweise wurde etwas zu schnell abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig mit dem Essen war. Einziger Kritikpunkt - teilweise waren Speisen sehr scharf gewürzt ohne das kenntlich gemacht zu haben. Gerade mit kleinen Kindern ist das doch problematisch. Hier würde ich mir eine bessere Kennzeichnung wünschen.
Der Service im Pool-, Restaurant, und Strandbereich war 1A. Die Mitarbeiter bemühten sich wirklich einem nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlte sich stets gut aufgehoben und betreut. Mit ihrer freundlichen Art gingen die Mitarbeiter toll mit den Kindern um. Ich habe in der gesamten Zeit nicht einen "schlecht" gelaunten Mitarbeiter gesehen. Die Putzfrau in unserem Bereich des Hotels war top - freundlich, gründlich und einfach nur sehr nett und herzlich. Ursprünglich sollte unsere Reise mit der Airline Germania erfolgen - diese hat aber bekanntlich Insolvenz angemeldet und somit wurden wir reibungslos auf SunExpress umgebucht. Hier änderten sich die Flugzeiten drastisch. Abflug war um 02:50 Uhr nachts ab NUE - mit Ankunft um 07:00 Uhr in AYT. Die Mitarbeiter an der Rezeption machten es dennoch möglich, dass wir bereits nach dem Frühstück im Hotel ins Zimmer einchecken konnten - das ist nicht selbstverständlich. Toll ! Bei der Rückreise leider negativer. Hier ging unser Flug ex AYT um 21:45 Uhr. Trotz vorheriger Kontaktaufnahme per E-Mail und mehrmaliger Rücksprache mit der Rezeption war ein Late-Check Out nicht möglich. Wobei man uns hier ganz klar immer nur "vertröstet" hat bis am Abreisetag morgens gesagt wurde, dass es keine Möglichkeit zum Late-Checkout (auch gegen Gebühr) gibt - hier würde ich mir eine bessere Kommunikation von Anfang an wünschen ! Gerade mit einem Kleinkind erleichtert der LateCheck-Out den Tag enorm. (Mittagsschlaf etc.) Negativ zudem, dass auch bei unserer gebuchten Leistung mit Neckermann 1 x pro Aufenthalt ein Besuch eines à la Carte Restaurants inklusive war. Dies bereitete sowohl bei der Gästebetreuung Probleme (hier wollte man 24,00 EUR berechnen) und sowohl nach eigentlicher Klärung beim Auschecken nochmals 24,00 EUR bezahlt werden sollte. Hier sollte man sich nochmal genauer abstimmen und sich die Diskussionen ersparen.
Kurze Transferzeit zum Flughafen (gerade mit kleineren Kindern ein wichtiges Argument), direkte Strandlage, zentral gelegen - Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels direkt gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation ist professionell eingespielt. Die Kinder können sich hier sehr wohl fühlen. Sowohl die abendliche Kinderdisco als auch das abendliche Showprogramm lassen keine Wünsche offen. Es gab noch weitere Animation - Darts, Volleyball, etc. diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen und können daher nicht bewerten. Bei dem Kinderpool konnten wir feststellen, dass nur sehr wenige diesen nutzen. Eventuell liegt das daran, dass zuviel Wasser von oben herunter "kommt". Einmal durch den umkippenden Eimer und die Düsen wird das Gerüst eher überflutet. Hier wäre weniger mehr und meiner Meinung nach auch im Sinne der Kinder. Der Pool unterhalb des Restaurants war nicht sehr sauber. Hier sollte besser auch die Sauberkeit geachtet werden. Gerade im Bereich der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com