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Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für einen 5 Sterne Hotel enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu und versucht sich als 5 Sterne Hotel zu Präsentieren. Die Eingangshalle ist schön, die Zimmer entsprechen aber einem 3 Sterne Hotel in Deutschland. Es gibt sehr große Auswahl zum Essen, aber geschmacklich wieder eine Enttäuschung. Das Hotel hat sich spezifiziert für Massentourismus aus Osteuropa.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach. Sehr wenig Ablageplatz für Kleider und eigene Sagen. Wir hatten die hälfte unserer Sachen in Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel zum Essen. Sehr große Auswahl (Hauptspeisen, Obst, Süßes, Gemüse, ...) aber Massenabfertigung, Geschmackneutral.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Service kümmern sich Leute aus Kirgisien. Man kann die immer im Restaurant sehen, aber sie kommen einfach zu Tisch. Man muss fast Aufstehen und hiterher laufen um getränke zu bestellen. Und wenn man endlich einen IceTea bestellt bekommt man OrangeSaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in nichts. Sonnst gibt es einen zweiten Hotel gleich nebenan. Die Fahrt von Ercan Flughafen dauert 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt große Auswahl Freizeitmöglichkeiten. Viele Pools, Wasser Rütchen, Fitnessraum, Innenpool, Wellness, Minigolf, Disco. Besonders schön ist Meer und Strand. Sehr warmes Wasser, flach abfallend, sauber, feiner Sand. Sehr viele Sonnenliegen, es gab immer freie Sonnenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung uns die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Für uns gilt die Zufriedenheit unserer Gäste als höchste Priorität, daher sind wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik überaus dankbar. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Mit der Größe unserer Zimmer gehören wir unter anderem auch zu den Hotels mit den höchsten Ansprüchen. Daher wurde jedes Zimmer speziell nach Luxus Design und ergonomischen Konzept mit hochgradigen Produkten entwickelt. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese nicht so Genießen konnten. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Zypern, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Eine Chance, uns erneut zu beweisen, würde uns sehr freuen. Gerne zeigen wir Ihnen dann alternative Zimmer, die Ihnen hoffentlich mehr zusagen werden. Weiterhin würden wir uns sehr freuen persönlich mit Ihnen zu sprechen und Ihnen in jeder Hinsicht persönlich zu assistieren. Bitte melden Sie sich gerne direkt bei mir unter der Email Adresse ksertbasli@limakhotels.com Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen aus Nord Zypern.