Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sämmi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit schöner Anlage, Schade das es nicht grössere Wasserrütschen, Hotelanlage sehr sauber, Schöne renovierte Zimmer sehr sauber. Covid- 19 Massnahmen gut Durchgesetzt ausser bei Speisesaal leider hatten nicht alle Gäste eine Masken an obwohl sie genug zu Verfügung hatten. ich hätte dei Gäste nicht in Speisesaal gelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne renovierte Zimmer wir hatten eine sehr schöne Zimmer mit Meerblick es sah traumhaft aus, sehr sauber, Grosser Dank an Raumpflegerinnen sie sind so freundlich und tüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 90% türkische Küche keine Abwechslung täglich das gleiche Essen. Von Limak Hotels bin ich anders gewohnt. Vielleicht lag es daran das der Hotel 5 Monate geschlossen war, oder weil zur dieser Zeit 90 türkische Gäste da waren, Wasser Melone waren sehr lecker. PS ich esse gern türkisch aber jeden Tag das gleiche ist mir verleidet. Room service Frühstück war sehr lecker kann ich nur empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Anfangs waren die Mitarbeiter vor Allem bei Bars Unmotiviert und bedruckt, wen sie mir ein Burger am Strandbar gegeben habe sah das aus wie nimm dein Burger und verschwinde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ru


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut trotz Corona Zeit, Ich fand das Show wo 4 Frauen die Hühner spielen mussten und Eier legen mussten in einem Eimer war für mein Geschmack Frauenfeindlich und doff, sorry so sah ich das,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sämmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sämmi, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns bedanken, dass sie sich Zeit dafür genommen haben. Alle Bewertungen sind für das Management sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet. Um uns zu verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu bieten, werden wir die nötigsten Umänderungen machen. Euer Limak Atlantis Team