Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr enttäuscht vom Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sauber und gepflegt Die Zimmer stets ordentlich gemacht, aber ohne Dekoration. Die Wellnessabteilung ist zwar nicht ganz billig aber erfüllt stets mit vollem Einsatz die Erwartungen. Die angebotenen Massagen und das Hammam sind nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und nicht zu hellhörig. Fernsehempfang sehr wetterabhängig, daher kaum genutzt. Handtuch und Bettwäschewechsel wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war gut, jedoch wurde wenig nachgefüllt, so daß die "späteren" Gäste oft nur Reste als Auswahl vorfanden. Ausserdem ist das Flair im Speisesaal mit einer Kantine vergleichbar. Keine Dekoration der Anrichten, alles nur lieblos hergerichtet. Das haben wir in vergleichbaren Hotels in der Türkei stets ganz anders erlebt. z.B. Der Cappucino den es laut Getränkekarte geben sollte war ein doppelter Espresso ohne Milch. Kommentar des Gästebetreuers: Wir haben halt keine Maschine für Cappucino. (amüsant lächel)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Speisesaal läßt sehr zu wünschen übrig. Wer kein russisch spricht wird meist ignoriert. An manchen Abenden standen die Teller von allen Gängen bis zum Schluss am Tisch, obwohl ständig ein Kellner am Tisch vorbei kam. Als Deutscher wurde man auch bei den Getränken als Gast 2. Klasse behandelt. Der Service an den Bars war ok. Und daß man beim Abendessen im Jogginganzug und Badelatschen in den Speisesaal kommt, ist auch ungewöhnlich. Der Chef steht zwar ab und zu an der Tür, sagt aber dazu nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne den "Traktor" nach Belek ist man sehr abgeschnitten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hab auch noch nie erlebt, daß in einem Hotel mit 1000 Gästen niemand zum Volleyball spielen am Strand erschien. In 2 Wochen nur 2 mal gespielt, und das nur durch Eigeninitiative einzelner Gäste. Das Animationsteam war zwar manchmal bemüht, aber auch sehr demotiviert. Anstatt mal durch die Anlage zu laufen und dafür zu werben, kam jemand mit dem Ball auf den Platz, lies ihn fallen und ging wieder. Nur eine kurze Durchsage am Pool reicht halt bei der weitläufigen Anlage nicht. Die Abendshows waren genau so wie der Zustand des Animationsteams. Müde und Lustlos. Die Livemusik fand die erste Woche gar nicht statt, dafür in der 2. Woche jeden Abend. Am Strand war die Lautstärke ok, aber als wegen dem Regen im Hotelkeller gespielt wurde, war die Lautstärke unerträglich, so daß sich das nur wenige Gäste antaten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel