- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der check in war unbeschreiblich schlecht ! da stilisiert sich ein roomboy selbst zum generaldirektor, arrogant und unverschämt. die einzelnen erlebten situationen führen in einem gut geführten haus normalerweise zur fristlosen entlassung. wir waren die letzten zwei monate 6 x geschäftlich in der türkei und haben sowas noch nicht erlebt. der hotelleitung wäre dringend anzuraten den rezeptionsbereich einer personalüberprüfung zu unterziehen und das personal entweder anzuweisen daß sie ihre kompetenzen nicht überschreiten sollen oder es schlichtweg austauschen. fazit: solange im eingangsbereich solche angestellte tätig sind ist dieses hotel schlicht und ergreifend zu meiden! wir sind jedenfalls schleunigst wieder ausgezogen!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel