Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wenn Frankfurt Offenbach ein Hotel wäre…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eins der preiswertesten in Limak. Gerade im Winter hat das leider auch ein entsprechenden Kundenstamm als Folge. Leider habe ich mich hier unwohl gefühlt. Deutlich überfüllt, gerade beim Buffet reißen sich die Leute ums qualitativ schwache Essen und versauen dabei jegliche Ordnung. Die Mitarbeiter kommen hier kaum hinterher. Dadurch wird man hier auch eigentlich nicht bedient. Aktive Nachfrage hilft hier immens.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben mich doch überrascht. Tatsächlich ziemlich modern im Vergleich zum Rest der Anlage. Gemütliche Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie sollte hier eigentlich das Highlight sein. Für mich war allerdings nur das gegrillte Fleisch essbar, der Rest vom Buffet war nahezu ungenießbar. Der Reis war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist tatsächlich schwach. Jeglichen Kontakt entsteht nur durch den Erwerb einer Dienstleistung oder einem Verkaufsgespräch dessen. Das Wilkommensgespräch am ersten Tag nach Anreise ist eine reine Werbevernstaltung für Aktivitäten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Ist man hier im Hotel, verlässt man dieses bis zur Abreise auch eigentlich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist relativ breit. Der Pool im Winter etwas zu Kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan-Paul, Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen und auch beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Um den Gaesten einen gelungenen Urlaub zu leisten, werden wir die nötigsten Kontrollen durchführen. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und werden uns freuen, Sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...