- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmergröße ist normal und das Hotel relativ groß ! Der Zustand des Hotels ist im allgemeinen gut aber die Zimmer sehr unsauber! Es wurden die zwei Wochen nur die betten gemacht und die Handtücher anstatt gewechselt nur gefalltet!!!! Der Speißesahl war viel zu klein für die Menschenmassen und aufgrund dessen wurden die Tische vor den Aufzügen plaziert!! Die Kellner waren überfordert und dementsprechend war ihre Laune!! Die Kellner liefen grundsätzlich mindestens 10 mal am Tisch vorbei bevor die Frage kam ob man etwas trinken möchte! Teilweise wurden Tische für Gäste freigehalten die sich dann aber Stunden Zeit liesen um essen zu gehen!!!! Das Essen war immer kalt,da man überall anstehen mußte ! Die Aufzüge waren auch öffter kapputt ! Wir wurden abends um 21 Uhr ab Abreisetag abgeholt aber sollten unser Zimmer um 12 Uhr mittags verlassen oder bis 14 Uhr 25€ zahlen!!!! Wir waren das 6.Mal in der Türkei aber wir haben uns das erste Mal so sehr geärgert ! Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt sondern als eher lässtig !! Wo war das De Luxe und die 4,5 Sterne???? Sowas sind wir nicht gewohnt von der Türkei! Schade das man soviel Geld bezahlen muß und nichts dafür bekommt,noch nicht einmal ein nettes Lächeln was nichts kostet! Der Altersdurchschnitt ist 50 Jahre und zu unserer Reisezeit viele Holländer,was aber nicht weiter schlimm war. Könnte jetzt noch viele negative Dinge aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen!! Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Sind ende September geflogen und von zwei Wochen hat es zwei Tage geregnet und zwei Tage wr ein sehr kalter Wind. Aber sonst waren es immer bis zu 30 Grad.
Die Zimmergröße war ausreichend der Zustand veraltet. Die Möbel sehr einfach gehalten,der Balkon klein,die Minibar wurde immer nachgefüllt. Leider gab es keinen Wasserkocher und der Begrüßungs-Obstkorb wie in der Beschreibung stand kam auch nicht. Die Größe des Badezimmers war OK. Doch auf Sauberkeit wurde nicht viel Wert gelegt,alles nur Oberflächig.Spritzer und Flecken am Spiegel und Duschabtrennung, sowie Kleiderschrank waren 2 Wochen da und wurden mehr statt weniger!!Aufgrund das ich mir in der Türkei die Haare hab färben lassen,konnte ich feststellen das die Handtücher nicht gewechselt wurden,sondern aufgehoben und zusammengelegt !!!! Die Abdeckung vor der Dusche war lose und was da alles dahinter war....man will das garnicht wissen!!!
Das Essen war lecker doch leider immer kalt. Der Kaffee schmeckte leider nur an der Poolbar.Man konnte sich nicht nach den Öffnungszeiten richten denn morgens war noch nicht alles verfügbar und später waren alle Tische besetzt und man bekam keinen Platz mehr. Beim Abendessen war es ähnlich, 18.45 Uhr sollte geöffnet werden aber da wurde sich nicht immer daran gehalten so das man dann Pech hatte und vor dem Aufzug plaziert wurde oder garnicht mehr sitzen konnte!! Kam man später schaute man in leere Behälter die nicht nachgefüllt wurden,wenn weg dann weg!!! Es wurde auch öffter eine Stunde vor Ende schon angefangen das Essen weg zu räumen!!! Sehr sehr ärgerlich alles! Die Sauberkeit und Hygiene erklären sich von selbst bei der Massenabfertigung,man ist dann einfach nur noch froh wenn man einen Sitzplatz und was zu Essen hat!!! Die Atmosphäre ist Kantinenstil.
Freundlichkeit im Service war leider nicht gegeben aufgrund der Überforderung des Personals. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr sehr gering trotz hinweis auf dem Namensschild ! Mit Englisch kam man etwas weiter wie mit Deutsch. Irgendwann hat man das einfach hingenommen das man sein Getränk mit Eiswürfeln bekam oder ein Bier statt Cola!! Beschwerden wurden sich angehört aber behoben nicht! Zum Beispiel ging die Klimaanlage nicht und das wurde abgetan mit es käme darauf an wie kalt es draußen ist. Aber erstens brauch man keine Klimaanlage wenn es draußen kalt gewesen wäre und zweitens hatten wir vor unserem Zimmerwechsel eine Klimaanlage die super lief!!
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt in etwa 45 Minuten. Zum Strand ca.200 m also direckt vor der Tür. Alle 10 Minuten fuhr ein Traktor in den nächsten Ort Belek,der aber sehr teuer war. Rund um das Hotel war leider nix außer etwas Grün und die nächsten Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und man merkte das sie Lust und Spaß daran hatten. Am Pool waren zwar ausreichend Liegen aber die Plätze in der Sonne wurden morgens um 5 Uhr meistens schon mit Handtüchern reserviert und dann bis nachmittags nicht belegt,am Meer hatte man dann mehr Chancen ein Sonnenplätzchen zu finden aber nach 10 Uhr war auch das vorbei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Mandy und liebe Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre ausführliche Bewertung und bedauern es sehr Sie nicht ganz zufrieden gestellt zu haben. Ihre Bewertung wird uns dabei behilflich sein, uns bei unserem Service zu verbessern und uns inn der zukünftigen Zeit auch weiter zu entwickeln. Bei Nachfrage über das spät Auschecken werden Gäste von entsprechenden Reisegelsellschaften und auch im Hotel detailliert darüber informiert, dass dieser Service gegen Aufpreis ist und nur nach Möglichkeit verwirklicht werden kann. Die Kapazität unseres Hauptrestaurants und derer Terasse ist 1300. Bei Unwetter kann es dazu kommen, dass Gäste sich im gleichen Ort aufhalten, welches selbstverständlich und akzeptal ist. Die Sachverhalte wurden bereits dem entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und für die Verbesserungen gesorgt. Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen uns Sie hier wieder Willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen, Ihre Limak Atlantis Familie