- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Benotung gebucht, um dem Weihnachts-und Silvesterstress zu entfliehen. Bei Ankunft waren wir sehr angenehm von unserem Familienzimmer (3016) im 3. Gebäude Erdgeschoss überrascht : super schön und geräumig, dachten wir. Aber dann bemerkten wir, dass man im hinteren ZImmer bei dem lauten Geräusch der Klimaanlage nicht schlafen kann und haben sie ausgestellt. Resultat, wir sind in einem eiskalten Zimmer am nächsten Vormittag aufgewacht und da die Klimaanlage bis 17 Uhr abgestellt blieb (das geht ja wohl gar nicht, wenn die Außentempertur gerade mal 14 Grad tagsüber betragt und das auch erst um 12 Uhr Mittags !) , blieb das Zimmer eiskalt und feucht bis zum Abend ! Nach erster Reklamation an der Rezeption wurde sich 3 Tage dumm gestellt, bis uns am vierten Tag ein neues Zimmer (1328, Haupthaus, 3. Stock) zur Verfügung gestellt wurde. Wesentlich kleiner und auch nur mit einem Badezimmer, aber gut, dachten wir. Bis zur nächsten Nacht. Da mussten wir festellen, dass man die ganze Nacht ein Brummgeräuscht hörten konnte, wie, als ob Waschmaschinen schleudern oder Trockner trocknen. Wir wissen bis heute nicht, was sich im 2. Stock unter uns befand. Um Schlafen zu können, denn eine erneute Reklamation war uns zu blöd, da wir die Koffer schon wieder ausgepackt hatte, haben wir Oropax gekauft, aber wir sind uns echt verarscht vorgekommen. An sich ist das Hotel sonst schön, man darf nur nicht im falschen Zimmer sein ! Auch andere Gäste hatten schon dieselben Erfahrungen wie wir gesammelt. Positiv ist das reichhaltige Angebot an Speisen im Restaurant, aber leider lässt der Service arg zu wünschen übrig, denn man muss ewig auf sein Getränk warten, sei es im Restaurant oder im Lobbybereich oder in der Ocean-Bar (beim Service kann ich nur Ephraim, und Murat positiv hervorheben und Murat von der Bar, der trotz schlechter Inhaltsstoffe einen guten Cocktail Carissma mixt !) Letztendlich haben wir uns unsere Getränke immer selbst geholte, da wir von der Warterei die Nase voll hatten ! Ebenfalls negativ zu bewerten sind die im all-inclusive enthaltenen Getränke : nur lokale Getränke und Cocktails ohne jeglichen Fruchtsaft, nur mit Wasser-Pulver-Konzentrat. Auch zum Frühstück gibt es keinen Orangensaft, nicht mal aus dem Tetrapack (nur wenn man 2,5 Euro bezahlt gibt es frisch gepressten !), nur so ein Wasser-Pulver-Konzentrat ! Man merkt, dass alles billig gehalten werden muss. Auch dass es die Reste vom Weihnacht-und Silvesteressen noch Tage später auf dem Buffet im Restaurant gab, fand ich etwas gruselig ... Das Hallenbad ist schön und auch nicht zu kalt. Der Spa-Bereich könnte verbessert werden : Verbot für Kinder unter 16 und für Straßenschuhe ! Das Dampfbad braucht eine Renovierung : erinnert stark an einen Schlachtraum. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, dass es diesen Spa-Bereich mit Hammam, Sauna und türkischen Bad gab. Die Animation ist auch prima, besonders am Abend. Nachmittags könnte es etwas mehr Animation geben, aber die Animateure sind alle sehr nett. Ein Dankeschön an Vova, Jaruslaw, Martin und Jacko ! Ein sehr schönes Weihnachts-und Silvestermenü, aber unmöglich war, dass am Silversterabend Kinder und Eltern getrennt feiern mussten. Kinder bis 14 in einem Extraraum, weit weg, so dass unsere Tochter, 14 alleine feiern musste und unser Sohn, 17, bei uns am Tisch. So was geht gar nicht !!!!! Alles in allem würde ich sagen, dass es kein 5 Sterne Hotel ist ! Ich würde auch erst einmal ein anderes Hotel ausprobieren, bevor ich in Atlantis zurückfahre, denn es gibt hier Sachen, die sind echt verbesserungswürdig. Ach ja, bei der Abreise, keine Frage vom Personal, ob es uns gefallen hat und auch kein Bewertungsbogen. Schade, denn so muss ich hier schreiben, was verbessert werden kann !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Constanze, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür ist uns Ihre Bewertungen sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Euer Limak Atlantis Team Ünsal Arpacı Guest Relations Assistant Manager