Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Service, klasse Hotel, aber
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Angaben über Zimmeranzahl und Größe etc. finden Sie sicherlich in der Hotelbeschreibung, wir haben es nicht vermessen. Super Service orientiertes Hotel, das seine Gäste wirklich voll zufrieden stellen möchte. Die Küche reißt sich täglich mehr als ein Bein aus um leckere Speisen zu präsentieren und es gelingt ihnen auch. Die Kellner laufen, als ginge es um ihr Leben und sie servieren Getränke sehr freundlich. Gegen 1 Euro Trinkgeld hat niemand etwas, es klappt aber auch ohne Trinkgeld, wie wir beobachtet haben. Alles inclusive beinhaltet von 10-23 Uhr ( oder war es bis 00:00 Uhr ? )alles was man sich nur wünscht. Der Spa Bereich war im Umbau und nicht zu nutzen. Der Hamam war mit 28 Grad Lusttemperatut extrem zu kalt und ab unserem 5 Tag komplett geschlossen. Zum Innenpool ging es nur durch den Garten und die Lobby. Wenn der Umbau fertig ist wird es sicherlich ein TOPP Spa Bereich nur für uns leider zu spät. Nehmen Sie für den teilweise Kiesigen Strand Schwimmschuhe mit, Ihre Füße werden es Ihnen danken. Wenn Sie gerne wandern, feste Schue und evtl. Ihre Nordic Wanderstöcke. Der Weg führt aber immer an der Hauptstr lang, ist nicht so schön. ( Region Kemer ist da eher etwas für Landschaftsliebhaber ) Ein Ausflug nach Myra zum heilgen Nikolaus ist empfehlenswert, aber dauert echt lange mit dem Bus. Die Landschaft ist schön besonders die Felsküstenstrasse.Sehen Sie sich dazu auch meine Fotos und Videos an. Unsere Woche war überwiegend verregnet, aber mit guter Kleidung wird die Stimmung nicht getrübt.Eigentlich machen wir in unserer Türkeiwoche überwiegend Hamam Massage Besuche zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Doppelzimmer im 2. Nebengebäude. Etwas langer Fußweg von der Rezeption bis zum Zimmer. Nehmen Sie beim ersten Mal den Kofferträgerboy mit, dann brauchen Sie nicht lange suchen. Etwas verwirrende Hinweistafeln mit Zimmernummern. Kühlschrank , TV, Klimaanlage , Safe ( gegen 1,50 Euro tgl. ), Telefon im Zimmer vorhanden. Badezimmer mit Fön ausgestattet. Der Fön pustet aber nur etwas stärker als eine Feldmaus hustet, daher besser einen eigenen Fön mitbringen. Schöner Balkon mit Blick auf die Tennisanlagen. In unserer Urlaubswoche Januar 2010 hat es oft geregnet, daher wurde kein Tennis gespielt. Im Sommer könnte es in dem Zimmer aber Probleme geben, wenn nebenan auf den Plätzen dauernd die Ballschlaggeräusche ertönen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach unserem Empfinden deutlich MEHR als 6 Sterne verdient. Alles frisch und sehr lecker ( natürlich mögen wir auch nicht alles, aber es gab genügend Auswahlmöglichkeiten ) Der Speisesaal wird ja von einigen HC Bewertern als Bahnhofssaal beschrieben. Wir fanden es echt modern und hätten bei unserem deutschen Italiener auch gerne diesen Einrichtungsstil.Das Service Personal war schnell , nett und unaufdringlich. Sogar nach Kaffeewunsch etc. nach dem Essen wurde gefragt. Also nix zu meckern. ( Besten Dank für die 2 extra KILO nach dem Urlaub !! )


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war extrem hilfsbereit. Die Verständigung mit Rezeption und Gästebetreuerin war auf Deutsch und Englisch möglich. Die Zimmerreinigung erfolgte zu den unterschiedlichsten Zeiten und wurde ordentlich durchgeführt. Tägliches Auffüllen des Kühlschrankes mit Wasser , Saft und Softdrinks. Bereits im AI Preis enthalten. Wir hatten ein Problem im Innenpoolbereich. Meine Frau ist über eine unsachgemäß verlegte Wasserleitung gestürzt. Die Gästebetreuung rief sofort einen Arzt. Die Gefahrenquelle wurde umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand grenzte direkt an die Hotelgartenanlage. Um das Hotel herum gab es aber keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Eigentlich war es rundherum tot. Mit dem Taxi ( 6 Euro ) in´s 5 KM entfernte Belek lohnte sich nicht wirklich, da ausser Shop´s mit horrenden Preisen nicht wirklich Interessantes zu sehen war. Lassen Sie sich keine Antalya Tour von der Reiseleitung aufschwatzen, da sehen Sie Schmuckverkauf , Lederfabrik und so´n Mist, das braucht kein Mensch. Die Preise sind entsprechend hoch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animationstruppe hat eigentlich M E H R als N U R 6 Sterne verdient, denn das absolut nette und fröhliche Team hat alle Gäste den ganzen Tag betreut und dann noch in der Nacht neue Vorführungen einstudiert. Unser voller RESPEKT dafür. Herzliche Grüße an A L L E !!!! Die Qualität der Broadway Show war dermaßen hoch, das wir sagen können, es war das Beste, was wir jemals an Animation gesehen haben. ( Und wir haben schon viel gesehen ) SPA BEREICH : Jetzt sollten Sie genau lesen, denn es geht jetzt um IHRE Mücken. Der Hotel Spa Bereich hat Preise wie im alten Rom. 30 Min. Massage für 35 Euro und 60 Min. für 60 Euro.Dazu kommen noch 35 Euro für 30 Min. Peeling und Schaummassage. Das ist jenseits von Gut und Böse. Wir sind am ersten Tag mit dem Taxi nach BELEK zum HÜNKAR HAMAM gefahren.Die Strasse heißt : Akdeniz Mah. Acisu Cad. No-37 A Blok . Dort kosten ein Körper Peeling mit Schaummassage und anschließender Ölmassage 25 Euro komplett. Rechnen Sie mal selber nach. Ab dem 2. Tag hat uns der Chef mit dem Auto vom Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Hinweis : Die Taxifahrer bringen Sie , wegen der Provision, gerne zum HAMAM PALAST, das ist aber eine Touristen Hau Ruck Verarsche ausserhalb Beleks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel