Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Sparhotel mit 4 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ins alter gekommenes Hotel. Man gibt sich zwar viel Mühe, aber ich würde sagen " keine " 5 Sterne mehr. Essen, wie alle Jahre wieder, es wurde sehr an Essen und Getränke gespart. Es gab nicht mal Yaki Raki. Freundlichkeit war wie immer mehr als super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ins alter gekommen. Oberflächlich sauber, aber bei genauen hinsehen: fettige Wände, schmutziger Teppich und noch so einige kleine Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde mehr als gespart. Hack, Geflügel, Fisch immer das selbe. Gab nicht mal Yaki Raki.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, an der Bar Emine, Ismail Yalcinkeya und Chef Hakki Alkin und the best Mustafa Gökhan Angür. Sehr gute Gästebetreuung mit Songül und Ünsal, habe uns alle Wünsche erfüllt. Manager Ercan Saatcroglu hat sich uns gegenüber viel Mühe gegeben. Auch wenn dies etwas spät kam. Zimmer Reinigung war im 6 Stock, durch Frau Vakide Olcay, und besonders der Nachtfee Nuray, gut. Ob wir, so 30 Personen, wieder kommen, steht in FRAGE !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür sind uns die Bewertungen sehr wichtig. Das Hotel ist 2002 eröffnet worden und wird jedes Jahr im Wintersaison instandgehalten. Erst ende letztes Jahr 2015 wurden alle Zimmer im beiden Nebengebäuden erneuert. Heuer wollten wir auch die Zimmer vom dem Hauptgebäuden erneuern, wenn die Tourismus besser gewesen wäre. Was aber leider nicht der Fall war. Aber nicht desto trotzt, haben wir dafür alle Betten im Hauptgebäude erneuert. Wie Ihr wisst haben Wintersaison nicht All inklusive Konzept somit haben wir nur eine Sorte vom Raki. In unserem Konzept Angebot ist es auch nicht ausgeschrieben das wir Yaki Raki (richtig geschrieben Yetka Raki) anbieten. Das Sortiment im All İnklusive Konzept ist natürlich Preis Leistung abgestimmt, es ist natürlich nicht wie im Ultra All inklusive Konzept. Gerne würden wir euch auch im Hochsaison im Hause Limak Atlantis sehen wenn wir Ultra All inklusive Konzept haben. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Danke auch für die Lobenswerte Erwähnung von unseren Mitarbeitern. Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Euer Limak Atlantis Team...