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Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sparhotel Limak Atlantis, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hotel in vielen Türkei Urlauben ! War den ganzen Monat November entlang der Riviera in verschieden Hotels, meist für 3-5 Tage, aber so schlecht wie dieses Hotel war kein anderes! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass alle gebuchten Hotels von mir etwa der selben Preiskategorie entsprochen haben. Ich habe dieses Hotel aufgrund der sehr hohen Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck gewählt. Was ich dann vor Ort vorgefunden habe war bestenfalls ein Boutique Hotel! Der erste Gang an die Bar war schon enttäuschend, da auch auf Nachfrage keine Menükarte vorhanden war. Später war mir auch klar warum! In Zeiten von Corona kann man keine Menükarte in Papierform erwarten, aber andere Hotels haben dies mit einem QR Code perfekt gelöst. Jedenfalls wollte ich Rum Cola, ein absolutes Standardgetränk bestellen, da sagte man mir es kostet Extra. Ich fragte nochmals nach und betonte, dass ich keinen Import Rum möchte, sondern den normalen, lokalen. Gibts nicht, extra! Neuer Versuch, ein Baileys, also ein Sahnelikör. Extra! Vermouth? Extra! Es wäre einfacher zu fragen gewesen was Inclusive ist. So etwas habe ich in noch keinem anderen Hotel in dieser Sternenklasse erlebt. Das keine Importgetränke inklusive sind ist mir klar, aber jedes Hotel benutzt die lokalen Spirituosen. Hier wurde bei Nachfrage alles auf das Winterkonzept geschoben. Ein Hotel dieser Größenordnung sollte sich schämen nur so eine minimale Getränkeauswahl anzubieten. Wie gesagt, in vielen Jahren Türkeiurlaub überwiegend in der Winterzeit und auch in 4 Sterne Hotels so noch nicht erlebt. Die vorhanden Cocktails waren ungenießbar. Wie ich später in diversen anderen Bewertungen hier gelesen habe scheint das wohl so üblich zu sein und damit kein Einzelfall! Da Rum nicht inklusive war gab es natürlich auch keine klassischen Cocktails wie Pina Colada, Mojito, Cuba Libre etc. Wer Wert auf eine halbwegs normale Getränkekarte legt sollte hier definitiv nicht buchen! Das Essen war in Ordnung, mehr aber nicht. Ein Teil des Buffets war wegen Corona gesperrt. Die Anordnung im Restaurant ist nicht optimal, man läuft zum Tisch an sehr vielen anderen Tischen vorbei, da diese sehr nah am Gang stehen. Getränkeservice beim Essen wenn man nicht direkt zu Beginn da ist praktisch gar nicht vorhanden. Mitternachtssnack, obwohl ausgeschrieben, nicht vorhanden, auf Nachfrage beim Personal wegen Corona! Komisch dass es alle anderen Hotels hinbekommen. Zum Frühstück keine frischen Omeletts nach Wunsch, wie es in einem 5 Sterne Hotel eigentlich üblich ist. Fertige Omeletts liegen mit allen möglichen Zutaten und ohne nähere Beschreibung aus. Am Abend sah ich dass die Dusche voller Haare ist. Ekelhaft. Aufs Duschen habe ich dann verzichtet und meinen Reiseveranstalter um einen Hotelwechsel gebeten. Diesem Wunsch wurde zum fast selben Preis nachgekommen. Das Royal Seginus in Lara bietet zum selben Preis 10000x soviel an wie dieses Sparhotel. Dort war alles vorhanden, obwohl nur 100 Gäste zu meiner Reisezeit da waren. Keine Kürzung des Buffets, eine riesige Getränkekarte mit sogar Importgetränken, ein riesiges und sauberes Zimmer, absolut kein Vergleich, und das für das selbe Geld. Wer mehr zu dem Hotel wissen möchte kann meine Bewertung dort finden. Fazit: Bevor ich als Hotelier zu solchen Sparmaßnahmen greife würde ich komplett schließen. Mir wäre das als Verantwortlicher mehr als peinlich! Nie wieder Limak Hotels !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christiopher, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Kontrollen durchgeführt. Haben gesehen, dass Sie in unserem Hotel nur 24 Stunden verbracht haben. Als Limak Hotels geben wir uns seit Jahren Mühe, alle Gäste zufrieden zu stellen und denen einen erholsamen Urlaub zu leisten. Wir sind einer von den seltenen Hotels, die eine hohe Zufriedenheit hat und deshalb viele Auszeichnungen gewonnen haben. Während Ihrer Unterbringung in unserem Hotel haben wir mit Ihnen eine Besprechung gemacht und Ihnen unseren Konzept ausführlich erklärt. Sie können nur das Getränkekonzept beanspruchen, für welches Sie auch bezahlt haben. Wie sie es auch wissen, gibt es wegen Covid-19 gesetzliche Einschränkungen, an denen sich alle Hotels anhalten müssen. Wegen diese Regeln werden alle Hotels sowie auch unser Hotel mehrmals gesetzlich vom Staat und vom TÜV SÜD überprüft. Alle Kontrollen haben wir immer Problemlos überstanden. Wegen diesen Einschränkungen können wir leider auch keine Getränkekarten ausgeben. Statt diese Karten gibt es an den Bars Qr Codes, wo sie die Getränkeauswahl sehen und dementsprechend auch bestellen können. Die codes sind an der Bar aufgestellt, hätten Sie nach diesem QR Code gefragt, könnte der Barkeeper Ihnen diese auch zeigen. Um den Risiko zu vermindern, werden im Restaurant nach der COVID Verordnung, Speisen und Getränke von unseren Köchen und Servicekräften serviert. Deshalb kann es zu Wartezeiten wie in anderen Hotels kommen. Mann darf nicht vergessen, dass es auf der Welt eine Pandemie gibt. Unser Hotel hat im Wintersaison einen All Inklusive Konzept rausgegeben. Diese Information und die Details dafür durften alle Gäste über unsere Webseite und auch bei den Unterlagen von den Reisegesellschaften lesen. Auserdem können alle Gäste, die in unserem Hotel übernachten, gegen einem kleinen Aufpreis den Konsept von All Inklusive auf Ultra All Inklusive umändern lassen. Diese Information kriegen die Gäste bei der Rezeption. Wie schon angeschrieben, bekommen Sie nur den Servis, für welches Sie auch bezahlt haben. Sie können sich sicher sein, dass wir als Limak Atlantis Hotel jede Meinung bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal für einen längeren Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit.