- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick schön anzuschauen , aber bei genauerem Hinschauen viele Schönheitsfehler . Mit Privatstrand , schöne Gartenanlage
Betten waren bequem , Sauberkeit war auch in Ordnung , nur leider die Klimaanlage viel zu laut , und es war ziemlich hellhörig haben jedem morgen um 6 Uhr den Zimmernachbarn beim schnäuzen und irgendwas hochwürgen zuhören müssen (ging ca.10min jeden Tag )
Essen ist gut , wiederholt sich halt alles immer wieder aber es war immer lecker . Leider kann ich es auch nicht verstehen warum die Russischen Gäste nicht zurecht gewiesen werden , das man oben Ohne , im Bikini oder mit Handtüchern auf dem Kopf nichts beim Essen zu suchen hat
Also der Service im Restaurant und Barbereich ist eine Katastrophe ( ich bin selber in der Hotellerie/Gastronomie tätig ) Wir mussten uns jeden Tag selbst Getränke holen sonst wären wir wohl verdurstet für ein 5 * Hotel eine Unverschämtheit . Dann wurden leere Gläser abgeräumt und es wurde auch nicht gefragt ob man noch etwas möchte , so etwas ist mir noch nie passiert nicht mal in einem 3* oder 4 * Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cynthia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Cynthia, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Fragebogen beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Supervisor