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Cynthia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr Enttäuschend für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick schön anzuschauen , aber bei genauerem Hinschauen viele Schönheitsfehler . Mit Privatstrand , schöne Gartenanlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren bequem , Sauberkeit war auch in Ordnung , nur leider die Klimaanlage viel zu laut , und es war ziemlich hellhörig haben jedem morgen um 6 Uhr den Zimmernachbarn beim schnäuzen und irgendwas hochwürgen zuhören müssen (ging ca.10min jeden Tag )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut , wiederholt sich halt alles immer wieder aber es war immer lecker . Leider kann ich es auch nicht verstehen warum die Russischen Gäste nicht zurecht gewiesen werden , das man oben Ohne , im Bikini oder mit Handtüchern auf dem Kopf nichts beim Essen zu suchen hat


    Service
  • Schlecht
  • Also der Service im Restaurant und Barbereich ist eine Katastrophe ( ich bin selber in der Hotellerie/Gastronomie tätig ) Wir mussten uns jeden Tag selbst Getränke holen sonst wären wir wohl verdurstet für ein 5 * Hotel eine Unverschämtheit . Dann wurden leere Gläser abgeräumt und es wurde auch nicht gefragt ob man noch etwas möchte , so etwas ist mir noch nie passiert nicht mal in einem 3* oder 4 * Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Cynthia, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Fragebogen beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Supervisor