- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Türkei-Fans und waren schon 4 Mal dort, meistens auch in 5-Sterne Hotels.Aber dieses Hotel ließ absolut keine Wünsche offen. Schon beim Einchecken hatte man den Eindruck: "Hier bist du willkommen, hier kannst du dich wohlfühlen!" Wie immer buchten wir "all incl.".
Das Zimmer war sehr schön mit seitlichem Meerblick, obwohl man sich ja kaum darin aufhielt. TV, Klimaanlage, Balkon, Minibar, Telefon .waren vorhanden. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt. Wie gesagt, es gab absolut nichts zu meckern.
Es gab das Hauptrestaurant und zwei à la Carte-Restaurants, wo man ausgezeichnet speisen konnte. Die Qualität und die Quantität der Speisen war sagenhaft. Das Restaurant war sehr sauber, es wurde immer wieder gereinigt. Das Essen war landestypisch und sehr, sehr lecker. Überhaupt, die ganze Atmosphäre war großartig. Man wurde - wie schon erwähnt - bestens bedient, ob man nun Trinkgeld gab oder nicht, wir haben natürlich gegeben.
Das Personal war sehr freundlich und umsorgte einen, ohne aufdringlich zu sein, man versuchte alles, um einem dem Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Sprachkenntnisse waren auch gut sowohl in deutsch als auch in englisch. Die Zimmer wurden gut gereinigt, das Zimmermädchen war sehr bemüht, alles bestens zu erledigen.
Der Strand lag ja direkt vor der Türe, obwohl im März das ja nicht wichtig ist, denn 20 Grad locken nicht zum Baden, aber dafür gab es ein Superhallenbad. Nach Belek rein, nahm man entweder den Dolmus oder das Taxi, mit 4 - 6 Euro auch nicht zu teuer (man muss handeln).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist einfach nur spitze. Die Jungs und Mädels waren durchweg symphatisch, fröhlich und einfallsreich. Ganz und gar nicht nervig oder aufdringlich wie in vielen anderen Hotels. Die abendlichen Shows waren hier ganz klar das Highlight, bei dem es immer etwas zu sehen, lachen oder staunen gab. Auch das Sportangebot war für diese Jahreszeit ok. Man konnte an Dart, Billard, Tischtennis, Tennis u.a. Tunieren teilnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leondra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel