- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Feiner Sand und kaum Steine . Einrichtung des Hotels in der Lobby sehr nett. Zimmer durchschnittlich. Poolanlage gut. Leider waren die Rutschen von 12-14 Uhr geschlossen.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das erste haben wir abgelehnt. Bekommen haben wir dann ein Zimmer über 2 Etagen. Die Kinder schliefen auf Zustellbetten im Wohnzimmer- dafür wurde das Sofa vor den Balkon geschoben. Wir schliefen in der oberen Etage im Schlafzimmer mit Doppelbett. Das war in Ordnung. Im Wohn- wie auch Schlafzimmer jeweils ein Bad mit Dusche. Ausstattung war in Ordnung.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant entsprach einer Kantine. Es war sehr laut, sehr voll und praktisch kein Service erkennbar. Einer Flasche Wasser zum Essen musste man hinterherlaufen. Ein zweites Getränk zu bestellen war unmöglich. Das Essen beim Frühstück: gerade an der Müsli- Theke sehr unappetitlich und unhygienisch. Die Auffüll- Löffel/ Zangen für die warmen Gerichte verklebt mit Essensresten. Die Qualität/ der Geschmack waren nicht besonders gut.
Die Bedienung im extra bezahlten Pavillon am Strand war sehr freundlich, ebenso die Kellner in den Bezahl- Restaurants. Ansonsten nur Abfertigung. Zum Teil sogar unfreundlich.
Ca 40 min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Vom Hotel zum Einkauf nach Belek ca 6€ für die Taxifahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren für uns nur über den Reiseveranstalter zu buchen. Vom Hotel selbst gab es keine Angebote für uns,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ines, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und beim Management auch weitergegeben. Bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben uns auch mit Ihnen im Hotel unterhalten, Sie haben uns aber über Ihre Unzufriedenheit nichts mitgeteilt. Haetten wir darüber eine Information gekriegt, könnten wir uns sofort darüber kümmern und vor Ort feststellen, was Sie gestört hat. Trotzdem möchten wir uns von Ihnen bedanken, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben. Wir werden uns freuen, Sie im einem der Limak Hotels nochmal begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team