Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Feiner Sand und kaum Steine . Einrichtung des Hotels in der Lobby sehr nett. Zimmer durchschnittlich. Poolanlage gut. Leider waren die Rutschen von 12-14 Uhr geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das erste haben wir abgelehnt. Bekommen haben wir dann ein Zimmer über 2 Etagen. Die Kinder schliefen auf Zustellbetten im Wohnzimmer- dafür wurde das Sofa vor den Balkon geschoben. Wir schliefen in der oberen Etage im Schlafzimmer mit Doppelbett. Das war in Ordnung. Im Wohn- wie auch Schlafzimmer jeweils ein Bad mit Dusche. Ausstattung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant entsprach einer Kantine. Es war sehr laut, sehr voll und praktisch kein Service erkennbar. Einer Flasche Wasser zum Essen musste man hinterherlaufen. Ein zweites Getränk zu bestellen war unmöglich. Das Essen beim Frühstück: gerade an der Müsli- Theke sehr unappetitlich und unhygienisch. Die Auffüll- Löffel/ Zangen für die warmen Gerichte verklebt mit Essensresten. Die Qualität/ der Geschmack waren nicht besonders gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung im extra bezahlten Pavillon am Strand war sehr freundlich, ebenso die Kellner in den Bezahl- Restaurants. Ansonsten nur Abfertigung. Zum Teil sogar unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 40 min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Vom Hotel zum Einkauf nach Belek ca 6€ für die Taxifahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren für uns nur über den Reiseveranstalter zu buchen. Vom Hotel selbst gab es keine Angebote für uns,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und beim Management auch weitergegeben. Bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben uns auch mit Ihnen im Hotel unterhalten, Sie haben uns aber über Ihre Unzufriedenheit nichts mitgeteilt. Haetten wir darüber eine Information gekriegt, könnten wir uns sofort darüber kümmern und vor Ort feststellen, was Sie gestört hat. Trotzdem möchten wir uns von Ihnen bedanken, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben. Wir werden uns freuen, Sie im einem der Limak Hotels nochmal begrüssen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team