Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub für Kinder unter 16 Jahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage von Belek. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Essen war hervorragend, die Speisen immer warm und abwechslungsreich. Highlights fehlten mir jedoch bei den Speisen. Die Animation war immer sich wiederholend in jeder Woche. Für Kinder unter 16 Jahren geeignet, jedoch für Kinder über 16 eher langweilig! Keine Gäste in der Disko. Live Musik eher mittelmäßig im Schnitt. Türkischer Abend extrem langweilig von der Gestaltung. Fitnesscenter ekelig, dreckig, alt! Strand sauber und Steg super. Shopping in Belek mit Taxi 20 Euro hin und zurück. Bus pro Person 1 Euro. Shopping sehr teuer, kein Vergleich mit Evrenseki, Side, etc! Zimmer und Klima in Ordnung. Reinigung der Zimmer super!


Zimmer
  • Eher gut
  • TV, Klima, Minibar, Bad mit Fön, Badewanne, keine ebenerdige Dusche. Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, warm, für jeden etwas dabei. Hauptrestaurant sehr voll zu Stoßzeiten.


    Service
  • Gut
  • Personal war nett, aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 45 min von Antalya entfernt. Ausflugsziel nicht in unmittelbarer Nähe. Malediven Tour bei Kemer 3,5 Std Hinweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter eine Katastrophe! Dreckig uralte Geräte und schlecht klimatisiert. Poolanlage zu klein für das Hotel. Entertainment immer das selbe in 2 Wochen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlungen und Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem reichhaltigen Buffet und dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Wir vom Limak Atlantis Team setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Unser größtes Kapital und ganzer Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir mit großer Freude leben. Jedes positive Feedback erfüllt uns mit Freude und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Limak Atlantis Deluxe Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel