- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel am Strand mit vornehmlich russischen Gästen. Essen ist abwechslungsreich jedoch nach einer Woche eher langweilig. Highlight des Tages ist die Kinderdisko mit anschließender Vergabe von "Zertifikaten". Die Kinder kommen auf die Bühne und erhalten personalisierte "Zertifikate"und werden persönlich aufgerufen. Sehr schöne Idee!
Gut ausgestattet und alles ordentlich. Leider war in unserem Zimmer der Kühlschrank, der Ventilator und die Klimaanlage sehr laut.
Es gibt reichlich Auswahl am Buffet. Simit, Pide, Pancake, Rühr- und Spiegeleier werden frisch zubereitet. Auf Grund der Masse leider keine Rühreier nach eigenem Geschmack zubereitet. Nach ca. einer Woche ist das Essen etwas langweilig. Es gibt Themenabende in einem Restaurant mit Voranmeldung. Sonst noch ein weiteres Fischrestaurant, das 9€ zusätzlich pro Person kostet. Leider werden hier keine Markenprodukte bei alkoholischen als auch alkohlfreien Getränken an den Bars ausgegeben. Kaffee gibt es nur aus dem Nescafe Automaten, nur der türkische Kaffee wird frisch gekocht.
Im Großen und Ganzen alle nett. Manchmal ist das Personal überfordert besonders zu den Zeiten, an dem Andrang am Buffet ist.
Liegt direkt am Strand und das Zentrum von Belek ist fußläufig. Die Poollandschaft ist sehr schön, leider war das Wasser im Pool kälter als im Meer. Das hätte ich nicht erwartet. Es ist ein Standstrand und wenn man ins Wasser geht wird es steinig. Manchmal kommen kleine Fische und knabbern an den Füßen ;) Einen Ausflug nach Antalya über einen Reiseveranstalter ist nicht zu empfehlen. Abfahrt dauert mindestens doppelt so lange und der erste Stop war in einem Schmuckbazar. Aufenthaltszeit in Antalya selbst waren nur 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationsteam. Jeden Tag gab es diverse sportliche Aktivitäten. Hervorzuheben ist Julia aus dem Kids Club. Sie ist unglaublich lieb zu den Kindern und macht eine tolle Mini Disco. Die Abendveranstaltungen sind ganz ok. Am besten war der erste Auftritt "Modern Dance".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Leonie, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die Zufriedenheit von unseren Gästen, besonders bei dieser neuen Situation wegen Covid 19 ist für uns sehr wichtig. Nach Ihrer Bewertung haben wir Ihre Zimmernummer ermittelt. Es wurde jedoch keine Fehlfunktion in der Minibar, dem Ventilator und der Klimaanlage festgestellt. Hätten Sie dieses vor Ort gemeldet, könnten wir es sofort kontrollieren und die Reperaturen durchführen. An der Bar gibt es verschiedene alkoholische sowie alkoholfreie Getränke, Wenn man diese bei der Bar nachfragt und wünscht, werden diese auch serviert. Ihre Zufriedenheit über unseren Mini Club und die Angestellten haben wir auch weitergeben. Wir möchten uns nochmal für Ihre Zeit bedanken und um die Umänderungen zu sehen, wünschen wir Sie zum Wiederholten mal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team