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Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Russia pur! Service grauenhaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In osteuropäischer Hand! Animation war zu 90% in Russisch. .ebenso das Personal. Beim Buffet wurde extra darauf hingewiesen "keine Badebekleidung" zu tragen oder die Finger zu benutzen. .dies wurde komplett ignoriert! Liegen wurden früh morgens mit Handtuch reserviert und nicht nur 2-4 sonder 10-15 Liegen, damit die komplette Familie auch Platz hat. Unterhaltungen wurden über 15 Meter lautstark über unsere Köpfe geführt. Ausserdem wurde selbst hinter die Theken gegangen und Getränke besorgt in Badehose. Die Zimmer wurden kaum gereinigt oder Handtücher ausgewechselt. Reklamationen waren schwierig aufgrund von mangelnden Deutschkenntnissen. Nie wieder! !!!


Zimmer

Balkon war direkt über der Abfallentsorgung. ... .Fischgestank und Kompostgeruch. .


Restaurant & Bars

Kein Benehmen von Osteuropäischen Gästen und kein Eingreifen des Personals


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Außer Yasin war der Service grauenhaft schlecht und unfreundlich..kamen nicht an die Tische.. Getränke vergessen


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation war zu 90% auf russisch..unsere Kinder waren Außenseiter! !


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessica, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Aber das unsere Animation aus 90 % Russen sind, ist nicht wahr. Wir haben sowohl aus niederländische und türkische mit Arbeiter. In unserem Hauptrestaurant wird die Kleiderregelung von unseren Mitarbeitern beachtet. Unser Snack Restaurant ist ein offenes Buffet und da ist die Badebekleidung gestattet, wie in allen Hotels in der Türkei. Danke für die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter Yasin. Bezüglich vergessener Getränke können wir uns nur nachhinein nur Entschuldigen. Bezüglich Zimmer nicht gereinigt bedauern wir es sehr, dass Sie keinen Kontakt mit uns genommen haben, wir wären Ihnen sicherlich sehr gerne behilflich gewesen. Dass wir einen Mangel an Deutschenkenntnissen haben können wir leider auch nicht verstehen. Warum Sie so eine Aussage geschrieben? Angefangen von unserem General Manager bis hin zum Mitarbeitern vom Rezeption und Gästebetreuung sprechen und verstehen die deutsch Sprache, was auch letztlich hier zu lesen ist das wir hier Ihren Kommentar auf Deutsch beantworten. Bezüglich ‚‘‘Russia pur‘‘ und in osteuropäischer Hand möchten wir dies nur kundgeben, dass dies sehr diskriminiert ist. Zur Ihrer Aufenthaltszeit waren ca. 1200 Gästen im und davon nur ca. 290 russische Gäste, teils aus Ukraine teils aus Kasachstan und Teil aus Russland ist es uns unverständlich wie sie ein Internationales Hotel als ‚‘‘Russia pur‘‘ bezeichnen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung LİMAK ATLANTİS TEAM