Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Nicht Kinder freundlich und schlechte Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 3 Zimmer gebucht mit 4 Kindern und haben in Belek die letzten 7-8 Jahre in diversen anderen Hotels übernachtet, das hier ist mit Abstand das schlechteste. Lifeguard Personal mit manchen absurden Anweisungen total unfreundlich gegenüber Kindern und unprofessionell. selbst ein einfaches Pop Corn Vergnügen für Kinder kostet extra eine satte 4€ (verstehe nicht was für ein all inclusive Konzept das ist). Qualität und Auswahl bei Verpflegung ganz schlecht mit billigen Produkten, Bedienung in Restaurants ebenfalls sehr unprofessionell und langsam, es herrscht ein purer Chaos im Haupt Restaurant. Preis Leistung Verhältnis somit sehr schlecht und können es niemanden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kadir, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wie Sie wissen, sorgen unsere Rettungsschwimmer für die Sicherheit aller Gäste und machen mit einem Pfiff auf mögliche Gefahren aufmerksam. Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Die Sauberkeit wird bei uns sehr großgeschrieben und unser Strand wird jeden Abend von unserem zuständigen Personal stets sauber gemacht. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Limak Atlantis Deluxe Hotel