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Burcu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht für die 5 Sterne gerecht. Nie wieder Limak!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Hygienemangel in den Zimmern. Das schlechteste Hotel in das ich je war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein geschnitten und in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Bad und Zimmer waren unterste Schublade. Sogar beim beziehen des Zimmers waren im Bad überall Kalk und Wasserflecken. Im Bad gibts es auch kein Vergrößerungsspiegel und zudem auch sehr klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War OK. Snacks Katastrophe, Gözleme wurde einfach aus fertigteig gemacht was ich von anderen 5 Sterne Hotels nicht kenne. Die Snacks haben leider nicht geschmeckt. Im Restaurant gab es prinzipiell immer das gleiche. Eigentlich auch nur Hühnchen, Pute oder Hack.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant war es in Ordnung aber die Hauptbar in der Lobby war nicht so. Man wurde des öfteren vergessen. Ausländische Gäste hatten auch mehr Prio. Guest Relations war sehr hilfreich und zuvorkommend was ich über die Rezeption nicht sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min ca vom Flughafen das ist in Ordnung aber in der Umgebung gibt es gar nichts was man zu Fuß erreichen kann. Man braucht aufjeden Fall entweder Taxi oder Mietauto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Burcu, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben auch unseren System kontrolliert. Haben auch keine Meldungen von Ihnen gefunden. Haetten Sie uns über Ihr Zimmer waehrend Ihres Urlaubs informiert, könnten wir auch sofort zugreifen. Für unsere Angestellten und das Management sind alle Gaeste sehr wichtig, wir legen auch Wert auf die Bewertungen. Wir haben Ihre Bewertung auch weitergegeben. Hiermit möchten wir uns nochmal von Ihnen bedanken. Euer Limak Atlantis Team