Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider hat uns das Hotel nicht überzeugt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zwar gut in Schuss aber mit Schönheitsfehlern. Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr hoher Anteil osteuropäischer Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK Bad war leider nur mit Badewanne/Duschabtrennung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen war OK. Allerdings gab es wenig Abwechslung. Die Motto Lokale waren entweder gegen Gebühr oder 1 Mal frei. Leider war schon nach kurzer Zeit Langweile beim Essen eingekehrt weil die Gerichte sich nicht mehr unterschieden haben. Frühstück war immer gleich.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in Beleg mit dem Taxi für 6 Euro zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool Bereich sollte saniert werden. Wer genau hinschaut erkennt einige Schönheitsfehler. (rostige Brücken, bröckelnde Farbe)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich vielen Dank für deine Bewertung Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür sind uns die Bewertungen sehr wichtig. Wir sind leider auch sehr enttäuscht das wir Sie mit unserem Service Qualität nicht überzeugen konnten. Wir haben ca 36 verschieden Gerichte im Büffe jeden Abend dazu noch 4 verschiedene Show Büffes und in der Woche mehrmals verschieden Themen Abende und extra noch 5 verschieden Alakart Restaurants die Sie täglich nutzen hätten können. Wir finden es sehr schade das Sie uns nicht Weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Ünsal Arpacı Gästebetreuung Supervisor Limak Atlantis De Luxe Hotel und Resort